BF 2 Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt jetzt wo du´s sagst, es gibt ja noch xfire!
Bei mir ist es halt nur so dass ich (meistens) nur am wochenende spielen kann.

Mit xfire clan´s etc. kenn ich mich nun mal gar nicht aus.
Kennst du dich damit aus ?

Ja, aber wie gesagt, ich bin schon vergeben ;).
Musst dir einfach ne Gruppe erstellen, den Rest kriegst auch hin.
Aber btw. warum tretet ihr nicht dem [PCGHX]-Clan bei, wäre doch am einfachsten.

Bin ich schon aber ich hab kein plan wer wer ist und was des für ne map dann ist wenn einer on ist ( inf only oder so).

Man kann doch bestimmt als "admin" (kp ob das so weißt) in einem xfire clan dann so runschreiben machen? z.B. Wer könnte wann spielen?

schließ mich der Liste, die nicht können, an^^

Das K3n$! hat auch schon einen Clan

Greetz K3n$!

Aber mit einer "Spielergemeinde" hat doch keiner ein Problem?
Clan hin oder her man ist einfach nur dort und kann sich verabreden

@Bleipriester
Ich hab einfach den aktualisieren button betätigt.
:klatsch:

Ich hätte nicht dagegen das wir nen Clan gründen.
Bis jetzt haben sich hier ja 8 Leute eingetragen.
Könnten ja mal schauen wer mitmachen würde, klassen verteilung, etc.

Also ich würde gern den Medic übenehmen...
Das Problem eines Clans ist bei mir, daß ich zu Hause kein Internet habe, also mich nur im I-cafe mit euch treffen kann...

Also ich würd sagen wir (ich) gründe(n) eine Xfire gruppe in der wir zusammen sind und uns zum spielen verabreden können. Oder andere Vorschläge?

@Bleipriester

Was für i-kaffees gibts bei dir daheim bei denen BF 2 läuft?

Bei mir in München/HAdern läuft grad mal cs 1.6:

Werd mich morgen mal hinsetzten und ne xfire gruppe starten und dann hier posten.
Bei fragen mich direkt anschreiben oder einfach hier posten.

Edit:
Nun hab ich noch ne frage:
Welchen Typ soll unsre Gruppe haben?
Clan,Gilde,Team,Squad, Liga,Kult, Corporation
Welchen Namen und kürzel?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen wir (ich) gründe(n) eine Xfire gruppe in der wir zusammen sind und uns zum spielen verabreden können. Oder andere Vorschläge?

@Bleipriester

Was für i-kaffees gibts bei dir daheim bei denen BF 2 läuft?

Bei mir in München/HAdern läuft grad mal cs 1.6:

Die Kisten sind zwar meist recht alt, also ein AMD Athlon XP 3200+, 2 GB RAM und eine 6600 GT. Das ist nicht der Renner, aber es geht. Aber es gibt auch neue Titel wie z.B. HAWX. Es handelt sich um ein Spiele-Cafe.

Das Problem sind bei BF2 die Ladezeiten, wird eine neue Map geladen, bin ich meist der Letzte, der einsteigt, lange nachdem der Countdown abgelaufen ist: Also bekomme ich selten mal einen Panzer oder Heli...

8 Leute sind zuviel für ein Squad, wir könnten ja erstmal einen "lockeren Clan" gründen, da warscheinlich nicht alle immer vefügbar sind.

Wie wäre es mit diesem Clankürzel: BFY: Bullet for You! Oder Battlefield Yankees... :-)

Sorry Leute, aber der Thread hier verfehlt seine Bestimmung total. Die Diskussionen um BF2, die hier geführt werden, passen besser in den Treffpunkt, den potzblitz bereits verlinkt hat.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück