Beyerdynamic MMX 300

Ich habe sowas noch nie in einem Rechner von mir drin gehabt :what:

Ist der unterschied zum onbord so gewaltig ?

Dachte bei nen 300€ Mainboard ist der sound ok noch dazu von Asus :ugly:

Beim Teufel bekomm ich ja nix mit, das es über usb angeschlossen ist.

Aber Kopfhörer soll ich nicht über usb machen, weil da wohl der Klang von den Dingern verloren geht :wow:
 
Wenn das Geld klemmt dann die DX, wenn nicht, dann die Essence STX.
Die HDAV wäre nicht das optimale für Kopfhörer.

Mfg, ice
 
Das Problem beim Dx ist, dass er keinen KH Verstärker integriert hat. Wenn er sich für 250 Ohm+ entscheidet, würde ich dann lieber zur STX greifen;)
Stimmt, habe ich vergessen anzumerken.
Wobei 250 mit DX noch ginge, 600 mit STX wäre wohl aber die bessere Lösung.

Mfg, ice
 
Stimmt, habe ich vergessen anzumerken.
Wobei 250 mit DX noch ginge, 600 mit STX wäre wohl aber die bessere Lösung.

Mfg, ice

Ja gehen tut es auf jeden Fall, ich betreibe auch einen 770 pro mit 250 Ohm an einer D1. Kklingt auch nicht schlecht, aber wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich gleich 60-70€ mehr ausgeben und mir eine STX holen
 
Du willst doch nicht allen ernstes eine so langlebige Anschaffung ohne Vergleichshören tätigen, oder?
 
iceman650 schrieb:
Egal was für ein Board, ich habe noch nie einen guten Onboard gesehen^^

Mfg, ice

Der Onboard-Chip eines Asus Crosshair 4 Formula ist ganz in Ordnung.
Es handelt sich dabei um einen abgespeckten X-Fi, welcher klanglich weit über einem Realtek etc. liegt aber auch deutlich hinter einer "richtigen" SoKa liegt.
 
Falsch, das ist ein via Chip, der aber die Lizenz hat um die Creative Treiber zu benutzen.
Trotzdem sind sie ein wenig besser als die anderen onboardchips
 
PEG96 schrieb:
Falsch, das ist ein via Chip, der aber die Lizenz hat um die Creative Treiber zu benutzen.
Trotzdem sind sie ein wenig besser als die anderen onboardchips

Ah okay:daumen:
Ist aber trotzdem mit keinem Onboard-Chip zuvergleichen.
 
Du willst doch nicht allen ernstes eine so langlebige Anschaffung ohne Vergleichshören tätigen, oder?

Wo und wie soll ich die KH mit Der SK zusammen Probehören ?

Nur wegen der SK muß ich den halben rechner wieder umbauen, damit ich ein freien Pci-e Slot bekomme und die Grakas noch Luft zum Leben bekommen :wow:
 
Der Onboard-Chip eines Asus Crosshair 4 Formula ist ganz in Ordnung.
Es handelt sich dabei um einen abgespeckten X-Fi, welcher klanglich weit über einem Realtek etc. liegt aber auch deutlich hinter einer "richtigen" SoKa liegt.
Ist ein Via VT2020, praktisch genau der gleiche Müll wie ein Realtek.

Mfg, ice
 
Wo und wie soll ich die KH mit Der SK zusammen Probehören ?

Nur wegen der SK muß ich den halben rechner wieder umbauen, damit ich ein freien Pci-e Slot bekomme und die Grakas noch Luft zum Leben bekommen :wow:

Wenn du darauf keinen Bock hast kannst du dir einen externen DAC kaufen um guten Klang zu bekommen. Den DAC kannst du dann einfach per USB anschliessen.
 
Bei dir zu Hause. ;)

Ja du meist, ich soll mir alles bestellen, einbauen und dann Probe hören.

Das was mir gefällt behalte ich und den rest wieder return to Sender oder ???

Wobei kann ich an die SK eigerntlich 2 Sachen anschließen ?

Habe ja mein Teufel Concept 200 noch oder reicht das über USB ?
 
Ja du meist, ich soll mir alles bestellen, einbauen und dann Probe hören.

Das was mir gefällt behalte ich und den rest wieder return to Sender oder ???

Wobei kann ich an die SK eigerntlich 2 Sachen anschließen ?
Klar, bei Thomann Cyberstore hast du 30 Tage Rückgaberecht. ;) Achja, bei deinem Denglisch kringeln sich mir die Fussnägel.....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück