Less_Is_More
PC-Selbstbauer(in)
Beyerdynamic MMX 300 Headset + Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker
[FONT="]Hallo,
Verkaufe hier einen neuwertigen Mixamp von Astro. [/FONT]Kann sowohl am PC, als auch an Konsolen (PS3/XBOX 360) verwendet werden.
[FONT="] Im August wird er 1,5 Jahre alt. Funktioniert natürlich einwandfrei und wird in OVP sowie komplettem Zubehör geliefert.
[/FONT][FONT="]Was aus der Artikelbeschreibung nicht klar hervorgeht, ist dass er Kopfhörer mit einer Impedanz von bis zu 600 OHM unterstützt![/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
Für mehr Infos hier klicken: Astro Mixamp PRO
[/FONT]Testberichte gibt es ebenfalls genug.
Bei Fragen einfach melden.[FONT="]
Versandkosten:
Österreich 5€
Deutschland: 10€
Preis:
MP=70€
Tausch:
Zum Tausch suche ich entweder einer Auzentech Forte + 20€ Zuzahlung eurerseits oder eine Asus STX + 20€ Zuzahlung meinerseits.
Lg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE
Biete nun auch das dazugehörende MMX 300 Premium-Headset von Beyerdynamic an!
Wurde im Februar 2011 zusammen mit dem Mixamp gekauft. (KLICK)
Funktioniert selbstverständlich einwanfrei und wird inkl. OVP (Tasche) geliefert.
Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen, denn der, der es haben möchte, weiß warum
PS. Fotos kommen morgen bei Tageslicht

Versandkosten:
Österreich 5€
Preis:
MP=199€
Sollte jemand am Bundle interesse haben, zahlt derjenige natürlich nur 1x Versand
Bei Fragen einfach melden.
Lg
[/FONT]
[FONT="]Hallo,
Verkaufe hier einen neuwertigen Mixamp von Astro. [/FONT]Kann sowohl am PC, als auch an Konsolen (PS3/XBOX 360) verwendet werden.
[FONT="] Im August wird er 1,5 Jahre alt. Funktioniert natürlich einwandfrei und wird in OVP sowie komplettem Zubehör geliefert.
[/FONT][FONT="]Was aus der Artikelbeschreibung nicht klar hervorgeht, ist dass er Kopfhörer mit einer Impedanz von bis zu 600 OHM unterstützt![/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]
Für mehr Infos hier klicken: Astro Mixamp PRO
[/FONT]Testberichte gibt es ebenfalls genug.
Bei Fragen einfach melden.[FONT="]
Versandkosten:
Österreich 5€
Preis:
MP=70€
Tausch:
Zum Tausch suche ich entweder einer Auzentech Forte + 20€ Zuzahlung eurerseits oder eine Asus STX + 20€ Zuzahlung meinerseits.
Lg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE
Biete nun auch das dazugehörende MMX 300 Premium-Headset von Beyerdynamic an!
Wurde im Februar 2011 zusammen mit dem Mixamp gekauft. (KLICK)
Funktioniert selbstverständlich einwanfrei und wird inkl. OVP (Tasche) geliefert.
Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen, denn der, der es haben möchte, weiß warum
PS. Fotos kommen morgen bei Tageslicht

Versandkosten:
Österreich 5€
Preis:
MP=199€
Sollte jemand am Bundle interesse haben, zahlt derjenige natürlich nur 1x Versand

Bei Fragen einfach melden.
Lg
[/FONT]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Mir persönlich reicht aber mein Razer Carcharias Onboard, was im Übrigen auch der Grund für den Verkauf ist.