Werbung [ANZEIGE] beyerdynamic MMX 300 PRO: Die neue Headset-Referenz für Gamer

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Nachfolgemodell zum beliebten, mehrfach prämierten MMX 300 ist da! Wir stellen euch den neuen Kopfhörer von beyerdynamic ausführlich vor!

Was sagt die PCGH-X-Community zu beyerdynamic MMX 300 PRO: Die neue Headset-Referenz für Gamer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich als ehemaliger, langjähriger Beyerdynamic Käufer, kann den Eingangssatz leider so nicht unterschreiben.

Kopfhörer und Headsets von beyerdynamic - das WAR mal Qualität made in Germany

Vielleicht taugt das MMX300 Pro ja mal wieder was, kann ich nicht beurteilen, aber was in den letzten 10 Jahren von denen kam, war... fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das bitte noch als Anzeige deklarieren? Danke.

/edit: Ach da stehts ja, ein winziges blaues "Anzeige" im Kopf des Artikels. Normal gehört das aber schon auf die Titel- bzw. Übersichtsseite!

Das ist bei mir in jeder Ansicht erkennbar.

Unbenannt.PNG
Werbung.PNG

Wir hatten so Feedback letztens schon mal, am Ende kam raus, dass jemand einen Adblocker an hatte. Da können wir dann aber auch nicht weiterhelfen. Die machen manchmal komische Sachen.

Ich hätte gerne ein wireless Headset mit einem Dongle für PS5, Xbox und PC kompatibel sowie Bluetooth gleichzeitig.
Mit Wechselakku und Ladestation. Ähnlich wie TurtleBeach Stealth Pro oder Steelseries Nova Pro nur halt in Beyerdynamic Qualität. Ich hätte auch gerne den Sound von PS5 Xbox und PC gleichzeitig damit man nicht immer umstecken muss, aber das wird wohl nicht umgesetzt werden leider

Ich hätte gerne ein wireless Headset mit einem Dongle für PS5, Xbox und PC kompatibel sowie Bluetooth gleichzeitig.
Mit Wechselakku und Ladestation. Ähnlich wie TurtleBeach Stealth Pro oder Steelseries Nova Pro nur halt in Beyerdynamic Qualität. Ich hätte auch gerne den Sound von PS5 Xbox und PC gleichzeitig damit man nicht immer umstecken muss, aber das wird wohl nicht umgesetzt werden leider
Da gibt es was von Logitech, das ASTRO A50 X. Das kannst Du an PS5, Xbox und an den PC anschließen. Zu Klang und Komfort kann ich nichts sagen, wird wohl nicht an Beyerdynamic herankommen.

Der KH hat immer noch keinen Mini-XLR stecker, traurig.
Ich habe das Vorgängermodell, die 3,5 Klinke ist scheiße, und die kleine Box am Kabel zum Stummschalten und Lautstärkeregelung macht richtig Probleme, wenn man das Drehrad zur Volumenregulierung dreht, kann es vorkommen, dass der Sound richtig schlecht wird. Auch wenn man die Box zusammendrückt (dünnes Kunststoff) gibt es Störgeräusche. Hatte den sogar eingeschickt und ohne Befund wiederbekommen.
Da das Ding keinen XLR Stecker hat, muss ich zwangsweise diese Kabel verwenden da es keine alternative gibt, ohne dieser überflüssigen und fehleranfälligen Box.

Ich hätte auch gerne den Sound von PS5 Xbox und PC gleichzeitig damit man nicht immer umstecken muss, aber das wird wohl nicht umgesetzt werden leider
kaufe dir dafür doch einfach einen Y-Stecker.

________

Vielleicht taugt das MMX300 Pro ja mal wieder was, kann ich nicht beurteilen, aber was in den letzten 10 Jahren von denen kam, war... fragwürdig.
Ja, kann ich so unterschreiben, ich hatte diverse 770DT Modelle und MMX300 Modelle, sogar den Baugleichen Q-Pad 1339 habe ich hier noch rumliegen. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Sounds schlechter anstatt besser geworden.
Was mich an der Firma hält, ist die Bauweise der KH's, weil leicht zu reparieren, zudem habe ich schon mehrere von denen, da ist genug Material zum Ausschlachten da.

Schwierig wie diese Werbung aufgemacht ist. Trotz Hinweis. Gab neulich n ähnlichen Fall bei CB.

Davon ab ist die Headset-Referenz für Gamer das Audeze Maxwell.

Ein Test wäre nett, ich frage mich schon was genau "Pro" an dem ist statt das einfach MX300 3 Generation zu nennen.

Habe noch eins der 1. Generation und eigentlich funktioniert das auch noch tadellos, nur das Kabel fängt langsam an zu zerbröseln (nicht wechselbar), ist erstmal nur das Gummi und nichts was Isolierband nicht fixen kann aber langfristig will ich mich schon mal umschauen (zumindest für den nächsten Sale)
Ich als ehemaliger, langjähriger Beyerdynamic Käufer, kann den Eingangssatz leider so nicht unterschreiben.

Also mein Lagoon Kopfhörer war ein Fehlkauf besonders das Kunstleder ist bei Beyerdynamic sogar noch billiger als sonst wo... aber mein MX300 läuft seit rund 10 Jahres ganz gut... nur das feste Kabel geht langsam hobs (aber die sind ja jetzt wechselbar)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück