• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Beyerdynamic MMX 300 Headset + Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker

Less_Is_More

PC-Selbstbauer(in)
Beyerdynamic MMX 300 Headset + Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker

[FONT=&quot]Hallo,

Verkaufe hier einen neuwertigen Mixamp von Astro.
[/FONT]Kann sowohl am PC, als auch an Konsolen (PS3/XBOX 360) verwendet werden.
[FONT=&quot] Im August wird er 1,5 Jahre alt. Funktioniert natürlich einwandfrei und wird in OVP sowie komplettem Zubehör geliefert.
[/FONT][FONT=&quot]Was aus der Artikelbeschreibung nicht klar hervorgeht, ist dass er Kopfhörer mit einer Impedanz von bis zu 600 OHM unterstützt![/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]

Für mehr Infos hier klicken: Astro Mixamp PRO
[/FONT]Testberichte gibt es ebenfalls genug.

Bei Fragen einfach melden.[FONT=&quot]

Versandkosten:

Österreich 5€
Deutschland: 10€

Preis:

MP=70€

Tausch:

Zum Tausch suche ich entweder einer Auzentech Forte + 20€ Zuzahlung eurerseits oder eine Asus STX + 20€ Zuzahlung meinerseits.

Lg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE

Biete nun auch das dazugehörende MMX 300 Premium-Headset von Beyerdynamic an!
Wurde im Februar 2011 zusammen mit dem Mixamp gekauft. (KLICK)
Funktioniert selbstverständlich einwanfrei und wird inkl. OVP (Tasche) geliefert.

Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen, denn der, der es haben möchte, weiß warum:)

PS. Fotos kommen morgen bei Tageslicht:daumen::nicken:

Versandkosten:

Österreich 5€
Deutschland: 10€

Preis:

MP=199€

Sollte jemand am Bundle interesse haben, zahlt derjenige natürlich nur 1x Versand;-)

Bei Fragen einfach melden.
Lg
[/FONT]

Anhänge

• IMG_0614.JPG
    IMG_0614.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_0619.jpg
    IMG_0619.jpg
    627,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0636.JPG
    IMG_0636.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Soundkarte PC/Konsole Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker

hey kannst du mir vll mal irgendeinen test oder ein review des verstärkers schicken?

Ich würde an deiner Stelle schleunigst nen Bild machen, sonst ist hier schneller zu als das du Push sagen kannst..

AW: Beyerdynamic MMX 300 Headset + Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker

Kurze Frage: ich kann an das Ding mehrere Soundquellen anschließen und dann einfach zwischen diesen Umschalten? Und der Klang ist mit den MMX300 gut?

AW: Beyerdynamic MMX 300 Headset + Astro Mixamp PRO 7.1 Dolby Digital + 600 OHM Verstärker

Ja kannst du. Hab die funktion zwar nie selbst verwendet, aber eben für dich getestet;)
Hab mein Iphone per Klinke angesteckt und konnte Ingame ganz bequem mit dem Drehregler ein Optimum zwischen Musiklautstärke und Spiellautstärke einstellen.
Du kannst somit auch "fremde Stimmen" ausblenden um nur den Spielesound zu genießen.
Der Mixamp hat zudem neben Klinke und Cinch auch Digitale Eingänge wie etwa Optisch + Koax. (Eines der beiden braucht der PC) Also genug Anschlussmöglichkeiten für alles was anliegt:)

Punkt 2: Das Bundle von Mixamp + MMX 300 ist eine ideale Kombination, die auch Leute von Beyerdynamic selbst empfehlen.
Klar klingt es gut, was denn sonst?:D Mir persönlich reicht aber mein Razer Carcharias Onboard, was im Übrigen auch der Grund für den Verkauf ist.
Sicher ist es auch für mich die bisher beste Kombi, aber so ausflippen und restlos begeistert auf der Wolke tanzen wie viele andere tue ich nicht. :daumen:

Ansonsten ist natürlich zu sagen, dass Kopfhörer, Lautsprecher, etc. ein komplexes Thema für sich sind und der eigene Eindruck mehr als alles andere zählt.
Am meisten werde ich wohl den Drehregler vermissen, weil jedes mal mit der Maus die Lautstärke umstellen liegt mir mal gar nicht:schief:

Bei weiteren Fragen einfach melden,
Lg

Für 185 würd ich das bundel nehmen

Derzeit habe ich an einem Rechner die Kombi aus Auzentech Forte und MMX300 - nur nervt mich das Umstecken. Die Auzentech hätte ich dann auch zum Tausch. Will halt mit zwei Rechnern vernünftigen Sound haben mit möglichst wenig umstecken ;)

Du möchtest also 2 Pc's mit dem Mixamp verbinden? Sollte sogar möglich sein...
ich betreibe den Mixamp derzeit über ein USB 2 kabel, das mit dem PC verbunden ist. Das würde bei dir nicht gehen, da du ja wieder nur auf einen PC begrenzt wärst.
Allerdings bietet er auch die Möglichkeit mit Batterien, sprich ohne Verwendung eines USB Kabels, betrieben zu werden.

Wie das dann genau mit dem Chat funktioniert kann ich dir aber auch nicht sagen.....Evtl. mit einem Y-Kabel:huh:
Aufjedenfall solltest du in der Lage sein von beiden Quellen zu hören.

Edit:

Achja....
Für 185 würd ich das bundel nehmen
Nein Danke

Zurück