• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

AW: Beurteilung Gesamt PC (inklusive Maus Tasta etc. + Wakü CPU + GPU)

hmm nach nem bissl hin und her kam jetzt das raus

Wunschliste vom 04.10.2012, 22:38 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

sind jetzt 56 € mehr wie das amd system (die onboard soundkarte soll recht in ordnung sein, spart 60 €, der i5 ist nicht so warm wie der amd fx , also reichen 2 lüfter für den radi, spart 30€, 8gb sollten erstmal reichen zur not kann man später iwann mal nachkaufen wenn man mehr braucht ^^ spart 40 €

Lass mal die H100 sein, ein guter Lüftkühler is genauso gut, billiger und leiser.....

Und nimm ne billigere 680....... Z.B. die: http://geizhals.de/763135 Leise, guter Kühler, minimal niedriger getaktet.

Zuletzt bearbeitet:

Die Asus 680 is auch gut, wenn du die Lüfter manuell regelst....

Ich bin aber auch für 670 :D

Fragt sich nur ob die 670 halt für GW2, LoL, Dragon Age 3 und so für 3D reicht ^^ Oder dann halt die 680 + Twin Turbo 2, (hat ich ganz vergessen das man bei evga die garantie bei kühlertausch ja nicht verliert^^)

Die 680 leistet minimal mehr. Wenn die 670 nicht mehr macht, dann die 680 auch nicht...

Ok noch n bissl Geld gespart und nun kam das raus.^^
Wunschliste vom 04.10.2012, 22:38 Preisvergleich | Geizhals EU
2,2k (hoch gerechnet), würd der fx 8350+7970 ghz auch ca kosten

beim netzteil bin ich aufs 580W modell gegangen weil ich übertakten wollte, wenn man schon solche hardware hat dann sollte man das auch tun^^ und ich mit dem nt somit noch n bissl luft habe.

Die EVGA is laut. Und lass die H100 mal sein. Selbst mit OC reicht 480W locker....

Fragt sich nur ob die 670 halt für GW2, LoL, Dragon Age 3 und so für 3D reicht ^^ Oder dann halt die 680 + Twin Turbo 2, (hat ich ganz vergessen das man bei evga die garantie bei kühlertausch ja nicht verliert^^)

für 3d reicht ne gtx680 auch nicht. für LOL kannst du ne igp nehmen. gw2 schaffen beide karten souverän.

Die EVGA mag laut sein ist mir ja egal, pack ja den Twin Turbo II drauf^^
Und warum denn den H100 nicht? Da sollen ja 4 der Lüfter drauf gepackt werden, die leise sind und wohl mehr als genug Kühlung fürs OC bieten. Corsair H80 und H100 mit Silent Ambitionen? - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow! Forum 40dB @ 54° auf 125W TDP mit den enermax t.b silence(weiß net wie die TDP bei nem OCten i5 3570 ist daher hab ich direkt 125W TDP genommen) die enermax tb vegas trio haben um einiges bessere werte bei minimal geringerer lautstärke also sollte mit 4 von denen wohl genug kühlung kommen für den radi oder?
ENERMAX.DE - T.B.Silence 11dB Lautstärke
ENERMAX.DE - T.B.Vegas Trio 14dB Lautstärke bei fast doppelt so hoher Leistung.

Zurück