Knutowskie
Freizeitschrauber(in)
Hey Community!
Ich habe heute nun schon zum zweiten mal ein weißes Pixelmeer auf meinem Windows Desktop bemerkt. Es sind vorwiegend weiße Pixel, deren Anzahl und Position varriiert. Nach einem Neustart isses wieder weg...
Zu meinem System:
Windows 7 Pro x64
EVGA 9800GTX+ mit neuestem NVidiaTreiber
Asus P5Q Pro
GPU Temperatur unter Volllast: 72°C lt. Everest (denke das is IO soweit)
Nun, is meine Grafikkarte kaputt? Oder ist der Treiber schuld?
Beides wäre schlecht, da ich die Karte fast 24/7 für Folding@Home brauche.
Das Problem tritt selten auf. Wie gesagt in 4 Wochen nun zum 2. mal. Oder liegts am Bildschirm? Kabel sollte ja okay sein, da ich nichts dran gerüttelt habe, der Neustart jedoch alles wieder ins Lot bringt.
Was kann ich also nun machen, um rauszufinden was ist?
Danke schonmal für eure Tips! Wenn noch Infos benötigt werden, bin ich bemüht schnellstmöglich zu reagieren.
MfG Knutowskie
Ich habe heute nun schon zum zweiten mal ein weißes Pixelmeer auf meinem Windows Desktop bemerkt. Es sind vorwiegend weiße Pixel, deren Anzahl und Position varriiert. Nach einem Neustart isses wieder weg...
Zu meinem System:
Windows 7 Pro x64
EVGA 9800GTX+ mit neuestem NVidiaTreiber
Asus P5Q Pro
GPU Temperatur unter Volllast: 72°C lt. Everest (denke das is IO soweit)
Nun, is meine Grafikkarte kaputt? Oder ist der Treiber schuld?
Beides wäre schlecht, da ich die Karte fast 24/7 für Folding@Home brauche.
Das Problem tritt selten auf. Wie gesagt in 4 Wochen nun zum 2. mal. Oder liegts am Bildschirm? Kabel sollte ja okay sein, da ich nichts dran gerüttelt habe, der Neustart jedoch alles wieder ins Lot bringt.
Was kann ich also nun machen, um rauszufinden was ist?
Danke schonmal für eure Tips! Wenn noch Infos benötigt werden, bin ich bemüht schnellstmöglich zu reagieren.
MfG Knutowskie