Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

Ich selber habe den Q6700 und bin völlig zufrieden, auch wenn er eben schon älter ist. Ich frage mich: Wieso übertakten?

Mit der CPU läuft bei mir noch alles super beim Standardtakt, wenn es eng wird kann ich ja immernoch übertakten, aber direkt am Anfang oO
 
AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

und da er ja alles aufrüsten will hat es find ich wenig sinn noch auf 775 zu setzten. dann entweder AMD oder intel i7 oder auf i5 warten
 
AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

Nee nee ich rüste nur die CPU auf, alles andere liegt zZ außerhalb meines Budgets. Wollte nur einen allgemeinen Überblick.
 
AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

denk nicht das die graka nen 3 ghz quad so ausbremst!
beim ram ist das eigentlich nicht si kritisch!
könntest ihn auch auf 800@ 4 4 4 12 laufen lassen (oder auf 1066@ 5 5 5 15), dass ist dir überlassen
 
AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775

ich werde mir wohl erst nen quad besorgen wenn ich jemand für meinen 8500 4ghz@1.168v finde :D
 
Zurück