we3dm4n
Software-Overclocker(in)
AW: Bestes Preis/Leistungsv. für Quadcore 775
Ich selber habe den Q6700 und bin völlig zufrieden, auch wenn er eben schon älter ist. Ich frage mich: Wieso übertakten?
Mit der CPU läuft bei mir noch alles super beim Standardtakt, wenn es eng wird kann ich ja immernoch übertakten, aber direkt am Anfang oO
Ich selber habe den Q6700 und bin völlig zufrieden, auch wenn er eben schon älter ist. Ich frage mich: Wieso übertakten?
Mit der CPU läuft bei mir noch alles super beim Standardtakt, wenn es eng wird kann ich ja immernoch übertakten, aber direkt am Anfang oO
