Geht nicht ich habe einen Playseat. das wheel hat eine angenehme höhe,weiter runter wäre schlecht. auch jetzt steht der monitor schon leicht erhöht und wenn ich den noch höher anbringe dann wird das bild eher schlechter. kann mir ja meinen plasma direkt davor basteln da gibts das problem nicht aber der ist dann doch zu groß.
wsa die steigerung betrifft, eine höhere geschwindigkeit brauche ich nicht. ich fahre keine rally wo ich 900 grad in windeseile von links nach rechts ohne hand am wheel durchlaufen lassen muss. ich hatte diesbezüglich nie probleme.
Was die genauigkeit besitzt, gehört sowas für mich eher ins reich der märchen. jedes zehntel grad lenkeinschlag am wheel wird auch ingame 1zu 1 umgesetzt, da gibt es keine deadzone oder unlinearitäten, sofern diese nicht treiberseitig aktiviert sind. ich habe g25 g27 und gt3 rs v2 verglichen, das nimmt sich garnichts. überhaupt finde ich die floskel der genauigkeit beruht eher darauf das man vor überschwänglicher freude am neuen wheel so allerhand "merkt".
das display und die presetups hatte ich mal 4 wochen am v2, ich brauchte es nicht. wenns da ist ok, ist für mich aber nichts elementares. quickrelease ok, wenn man rims tauscht, ich brauche aber nur ein rundes. formel kram usw brauch ich auch wieder nicht. ich fasse dann einfach nicht um und gut. ist doch nur der optik wegen. wie gesagt dafür wäre mir das geld zu schade. aber da hat jeder seine präferenzen.insgesamt ist das csw schon fein. klar aber der nötige enthusiasmus gehört dazu, ein g27 reicht und wenn ich von der steigerung rede ich hatte mal zum start sowas.
Thrustmaster Universal Challenge Racing Wheel 5-in-1 - PC, Spielkonsole#
da war die steigerung zum g27 schon exorbitant.