• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel für PC gesucht

• Call of Duty 4 Modern Warfare (148)

Stimmen: 299 31,8%
  • Half Life 2 (73)

Stimmen: 104 11,1%
  • Half Life (43)

Stimmen: 24 2,6%
  • Crysis (32)

Stimmen: 64 6,8%
  • Battlefield 2 (27)

Stimmen: 59 6,3%
  • Fallout 3 (26)

Stimmen: 41 4,4%
  • Mafia (25)

Stimmen: 38 4,0%
  • GTA IV (23)

Stimmen: 62 6,6%
  • Bioshock (18)

Stimmen: 23 2,4%
  • Left 4 Dead (17)

Stimmen: 18 1,9%
  • Max Payne 2 - The Fall of May Payne (13)

Stimmen: 18 1,9%
  • Crysis Warhead (12)

Stimmen: 23 2,4%
  • Far Cry (12)

Stimmen: 19 2,0%
  • Stalker: Shadow of Chernobyl (11)

Stimmen: 15 1,6%
  • Assassin's Creed (10)

Stimmen: 12 1,3%
  • Counter Strike 1.6 (10)

Stimmen: 22 2,3%
  • GTA Vice City (10)

Stimmen: 7 0,7%
  • F.E.A.R. (9)

Stimmen: 17 1,8%
  • GTA San Andreas (9)

Stimmen: 5 0,5%
  • Counter Strike: Source (8)

Stimmen: 16 1,7%
  • Dead Space (6)

Stimmen: 11 1,2%
  • Deus Ex (6)

Stimmen: 13 1,4%
  • The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay (6)

Stimmen: 9 1,0%
  • Battlefield 1942 (5)

Stimmen: 12 1,3%
  • Call of Duty 2 (5)

Stimmen: 10 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    941
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

GTA IV. Da hängt auch noch ne gute Story dran!

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ganz klar Call of Duty 4. Coole story im SP. Super MP und Top Grafik einfach alles was ein gutes Spiel braucht

Für mich ist und bleibt es Half-Life, hab damit angefangen und finde das Spiel immer noch beeindruckend, sowohl von der Story, als auch vom Gameplay.

[x]Half Life 2...
hat einfach eine sehr dichte Atmosphäre und überzeugt durch spielerische Abwechslung sowie selbst für heutige Verhältnisse sehr anständige Physik, Grafik und KI.
Einfach ein Evergreen!

[X] Mafia da das spiel einfach ein unglaubliches gefühl vermittelt :)

Call of Duty 4 ich bleib dabei.

cod4 ist einfach das beste Spiel :D:D
action und spass aber mit niveau :lol::ugly::D

Ich verstehe nich warum ihr das nich gleich so gemacht habt ...

Nochmal vote für Mafia!

Assassin's Creed geile action und coole story

[x] Left 4 Dead , im Vergleich zu Crysis und CoD & Co ist L4D nämlich ne Innovationsbombe

COD4 ich hab es seit es draußen ist und spiele es immernoch :daumen:
Freu mich schon aufn 2ten Teil und hoffe das der mindestens genau so gut wird:)

[x] Fallout 3

Ich hab ja beim Gewinnspiel für GTA IV gevoted. Ist ein geniales und extrem gutes Spiel. Aber seit dem ich Fallout 3 habe... :D
Fallout 3 ist einfach genial und bei mir auf dem Thron.

Half Live 2 hab ich noch nicht gespielt. Aber wie ich sehe, hab ich da ganz schön was verpasst... Ich werds demnächst auch mal zocken.

[X] battlefield 2
da es stark team basiert (man ist auf supplier medic usw angewiesen)
seit ewigkeiten da und hat immernoch ansehnliche grafik.
AUch das es dort die Möglichkeit gibt teamkammeraden zu reanimieren find ich klasse, und das squad system achja und Kommander.
Da sollen mal die Zeitungen,Fernsehen und Politiker ein auge drauf werfen dort wird nähmlich nicht nur das töten sondern auch das Heilen/Verarzten belohnt

First Sergeant [(GER)]_Alex_008 mit 32000 Punkten und n paar zerquetschten

Zuletzt bearbeitet:

[X] Half-Life 2
Schade, dass es fast nur aktuelle Titel in die Liste geschafft haben. :/

[x] Half Life 2
fesselt mich dank den Episoden und dem Cinematic mod immer noch ;)

[x] Half Life 2
einfach nur göttlich das spiel

[X]Half Life gibt einfach nichts besseres.:D

Bei CoD4 bekommt man gleich 2 Kracher, im Single und im Online Modus.
Kenne kein Spiel in dem beide so gelungen sind. Der Multiplayer ist nach 1,5 Jahren immer noch top und voll von Spielern.

@ vatana:

Besser hätte ich es nicht sagen können ;)

Zurück