• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestellung Komplett-PC / Originalverpackungen?

Dansh

Schraubenverwechsler(in)
Moin!
Ich hatte mir mal überlegt einen PC bei K&M zusammenbauenzulassen (inklusive Win7-Installation) und frage mich nun, ob die auch sämtliche Originalverpackungen beilegen (für evtl späteren Weiterverkauf von Teilen) wenn ich die Maschine dann in einer Filiale abhole.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Dansh

Bei K&M nachfragen. Mainboard-, Prozessor- und Grafikkarten-Schachtel sollten auf jeden Fall dabei sein. RAM, Optische Laufwerke und Festplatten kommen häufig ohne Verpackung (Postertaschen). SSDs haben relativ häufig die Verpackung noch dabei.
Aber wie gesagt, einfach anrufen, dass die dir möglichst alle Schachteln geben. Vor allem beim Prozessor fände ich es wichtig (boxed <-> tray).

Kommunikation könnte helfen :ugly:

Was lässt du dir denn für nen PC zusammenbauen? Und wie viel soll der kosten?

Wobei die Frage ist: Ist es ein Komplett-PC von K&M oder lässt du dir Einzelteile zusammenbauen? Wenn sie den als Komplett-PC verkaufen sind sie der Ansprechpartner in Sachen Garantieabwicklung.

Zurück