• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestellung am Ende des Monats -

Ein besseres Netzteil ist auch bei einer neuen Mittelklasse also 7870 Nachfolger oä. sinnvoll das E10 500W ist da einfach leider ungeschlagen vom Gesamtpaket.

Natürlich ist das E10 sehr gut, aber da hatte das Budget noch ein Wörtchen mitzureden ;)
Das G450M ist auch noch für eine GTX 970 oder R9 390 geeignet. Das E10 ist natürlich um einiges besser, aber das Coolermaster G450M ist nicht schlecht.

Das E10 kostet einfach mal das doppelte, das ist tatsächlich nicht im Budget. Ich kenne mich auch nicht ausreichend mit Netzteilen aus, hatte bisher aber nur ein mal Probleme mit einem No-Name-Netzteil, dementsprechend gering ist auch das "aus Fehlern gelernte".. In welcher Hinsicht wird das Netzteil denn "nicht ausreichen"? Wäre denn bspw. das hier besser gewesen? Pure Power L8 CM Das ist in einem ähnlichen Preisbereich angesiedelt.

Das Super Flower Golden Green HX, welches etwas besser als das Coolermaster sein sollte. Ansonsten nicht.

EDIT: Anscheinend gibt es doch eher garnichts, da das HX 450W nur einen 6+2-Pol-Anschluss besitzt. Der andere ist nur 6 Pol ;)

Wenn sich das lohnt, würde Ich morgen anrufen und die Bestellung dementsprechend abändern lassen und den Restbetrag überweisen. Einen "Stornieren"-Knopf finde Ich nämlich nicht.

/Edit: Da niemand geantwortet hat bzw. Pronounta per PN entwarnt hat und die CM-PSU kein Elektroschrott zu sein scheint, habe Ich alles gelassen wie es ist. Das Gold ging heute bei Mindfactory ein und der ganze Kram ist hoffentlich bis Freitag hier. Wenn nicht, dann bitte am Montag :D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber später als nie, richtig? Die Bestellung ist natürlich angekommen, zusammengebaut ist auch alles. Ich bedanke mich noch ein mal herzlich bei allen die hier geholfen haben! :)

Anhänge

• PCGHX.jpg
    PCGHX.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 29
Zurück