Beste Luft / Wasserkühlung bis 100 €
Hallo Leute
ich plane gerade meinen pc aufzurüsten, im moment sieht der wie folgt aus:
Fx 8120 @3,1 Ghz mit Boxed Kühler
R9 270x Sapphire
M5a78l Mainboard
Be quiet 530 W Netzteil
1 TB Toshiba Festplatte
16 GB DDR3 Ram
Billig - hässliches Gehäuse von einer Noname Marke
Und ich würde mir gern folgendes kaufen:
Xpredator x3 White Gehäuse ( sieht einfach sehr geil aus, genug Platz usw )
250 GB SSD ( Samsung oder San Disk 2 Ultra )
Und eben einen guten Prozessorkühler, fürs Übertakten ( und damit endlich mal Ruhe im Gehäuse ist ^^ )
Welchen könntet ihr mir empfehlen? Ob Luft oder Wasser ist mir eigentlich egal, sollte nur ne gute Kühlleistung haben und relativ leise sein, bin zwar kein Silent freak, aber lauter als der AMD boxed sollte es nicht sein ^^ Preislich halt so um die 100-110 Euro, gerne auch darunter wenns geht
PS: Wusste nicht ob ich den Thread in das Luft oder Wasserkühlungsforum schreiben soll, also flamed mich nicht wenns der falsche Thread ist
Grüße
Chris
Hallo Leute

ich plane gerade meinen pc aufzurüsten, im moment sieht der wie folgt aus:
Fx 8120 @3,1 Ghz mit Boxed Kühler
R9 270x Sapphire
M5a78l Mainboard
Be quiet 530 W Netzteil
1 TB Toshiba Festplatte
16 GB DDR3 Ram
Billig - hässliches Gehäuse von einer Noname Marke
Und ich würde mir gern folgendes kaufen:
Xpredator x3 White Gehäuse ( sieht einfach sehr geil aus, genug Platz usw )
250 GB SSD ( Samsung oder San Disk 2 Ultra )
Und eben einen guten Prozessorkühler, fürs Übertakten ( und damit endlich mal Ruhe im Gehäuse ist ^^ )
Welchen könntet ihr mir empfehlen? Ob Luft oder Wasser ist mir eigentlich egal, sollte nur ne gute Kühlleistung haben und relativ leise sein, bin zwar kein Silent freak, aber lauter als der AMD boxed sollte es nicht sein ^^ Preislich halt so um die 100-110 Euro, gerne auch darunter wenns geht

PS: Wusste nicht ob ich den Thread in das Luft oder Wasserkühlungsforum schreiben soll, also flamed mich nicht wenns der falsche Thread ist

Grüße
Chris

)