Best GPU Test und Spulenfiepen testen

AW: GPU Test // Whats the best?

Ohja, ich hatte mal ne HD6870 vor einiger Zeit. Das war echt böse und sehr störend. Bei meiner aktuellen 770 ist es erträglich und aus dem PC eigentlich nur rauszuhören, wenn ich mit dem Ohr direkt über/vor dem Gehäuse bin. Aus dem Winkel, wenn man normal vorm PC sitzt, hört man es nicht/kaum.

Ihr Glaubt nicht WAS ich ERLEBT habe!!! :lol:

Ich war im Shop vom meinem Versandhändler, da zwei anschlüße Vorne nicht gingen. Da die GPU Spulenfiepen hatte, habe einfach mal gesagt ich zitiere:
Die Grafikkarte, die ich bei ihnen Gekauft habe, hat so Fiepen. Das kommt soweit ich weiß nicht immer vor und ich wollte fragen ob sie die Austauschen könnten...

Jetzt Kommt der Knaller: der Assistent im Laden sagt mir, wir tauschen gerne die Grafikkarte gegen eine andere aus *JetztKommts* da es ein Defekt ist , solange kann ich mit der Spielen, die neue darf ich mir aussuchen ,PreisDifferenz erstatten die oder wenn die mehr kostet muss ich draufzahlen.

Daraufhin sagte ich einfach OK.

Ich weiß natürlich, dass es kein Defekt ist und hatte nur mal so zum Spaß nachgefragt, aber wenn man mir das so schon anbietet, was soll man da machen :devil:

Jetzt frage ich mich echt: Die im Shop arbeiten da entweder nicht lange oder haben keine Ahnung :klatsch:

So das Wars dann auch. Ich werde bei denen denne mal vorbeischauen und die GPU austauschen lassen...

Grüße von:

Glimm

na dann... haste nochmal glück gehabt.. ich würds aber nicht übertreiben, irgendwann kommste an einen der´s peilt ;)
Gruß

Zurück