• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

• Ja, eine Playstation 3

Stimmen: 88 21,5%
  • Ja, eine Xbox 360

Stimmen: 69 16,9%
  • Ja, eine Wii

Stimmen: 57 13,9%
  • Nein

Stimmen: 244 59,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 2 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    409
[x] Ja eine Wii

XBox 360 und PS3 braucht man imho echt nicht wenn man schon einen PC hat, dazu haben die viel zu wenig Exclusive Spiele

Konsolen sind nichts für mich obwohl ich schon einige hatte die ich aber gleich weitergereicht habe, letzte war die PlayStation 2, ausgepackt angeschlossen 5 min gedaddelt wieder eingepackt und den Kindern einer Freundin geschenkt:schief:

Jo ne PS3. Verstaubt aber mehr :D Wird letzter Zeit ( wenn überhuapt) nur für Bluray Filme genutzt oder Exklusiv Spiele.

Eine Wii steht daheim im Elternhaus. Hätte ich im Studium mehr Zeit zum Zocken, hätte ich sie auch mitgenommen. Spaß hatte ich mit den Spielen da schließlich genug. :)

Warum einen Fiat 500 (Konsole) kaufen wenn die geballte Leistung eines jederzeit anpassbaren Supersportwagens (PC) zur Verfügung steht? Ich besass mal eine PS3, aber das feeling bei Oblivion war unter aller sau und ich bin reuhmütig zum PC zurückgekehrt da auch der Blurayvorteil der PS3 nicht mehr existent ist.Für gelegenheitszocker oder Leute die sich nicht mit Hardwaredetails heraumschlagen möchten und auf geniale Grafikeffekte verzichten können oder aber denen einfach das Geld für einen Gamer PC fehlt gut...aber der PC ist und bleibt die bessere Plattform. Langsam erkennen das ja auch die Spieleentwickler und fangen endlich wieder an nicht mehr nur lieblos 1:1 zu portieren sondern die PC Hardware auszureizen. Der PC mag um einiges teuerer sein aber er ist und bleibt flexibler und leistungsstärker. Greets an alle Handy und Konsolenzocker :D was geht über das Gefühl an 42 Zoll und grösser zu zocken...ohne Ruckeln ultrakurzen nachladezeiten (dank ssd raid) und Grafikeffekten zum niederknien.:hail::P Jedem halt das Seine, its a so nie:lol:

[X] Ja, eine PS3

[X] Ja, eine XBox 360 (sogar 2)

[X] Ja, eine Wii

Interessant diese Abstufung zu sehen. Die Konsolen werden aber kaum noch angerührt... Wii Spiele werden ganz legal gedumpt und auf Dolphin gezockt, XBox wird fast nicht mehr benutzt, kein Wunder, hab ja auch nur 5 Spiele (und 2x die XBox xD). PS3 eigentlich nur für Titel, die ich schon hab oder für exklusive Sachen wie LBP...

Zurück