• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

Besitzt du eine aktuelle Spielekonsole?

• Ja, eine Playstation 3

Stimmen: 88 21,5%
  • Ja, eine Xbox 360

Stimmen: 69 16,9%
  • Ja, eine Wii

Stimmen: 57 13,9%
  • Nein

Stimmen: 244 59,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 2 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    409
Hab ne Wii (benutzt nur meine kleine Schwester :D) und ne PS3.
Bin damit zufrieden, aber ich spiele meist am PC, außer Assassins Creed, da fang ich gar nicht am PC an, weil ich (noch) kein Gamepad hab :D

wie kann man denn mit "weiß ich nicht" antworten? :D

meine letzte stand konsole war eine ps2, schon knappe 2 jahre her.. sonst hab ich nur 'ne psp und meine kiste neben mir :D

PS3 wird aber selten zum daddeln benutzt...wenn dann läuft gt5 oder nfs the run ( gabs für 15€ mal im Saturn, deshalb hab ich das gekauft)

Eine Wii und ein 3DS und nur für Exklusivtitel, Hauptplattform ist und bleibt der PC und da führt kein Weg dran vorbei

Nope, kein Bedarf. Ich bin nicht in der Zielgruppe der Wii, bei der PS3 spricht für mich deren Firmenpolitik dagegen, und eine XBox bietet für mich auch keinen Mehrwert dank HDMI-Kabel vom PC zu meinem HDTV-Fernseher...

Zurück