• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Beschwerde Zur PCGH Hauptseite

Schulbidlung interessiert hier nicht, denn da lernt man die Einheit Byte und den Umgang mit den entsprechenden Einheiten nicht in einer 'normalen' Schule, hier kommts einzig und allein auf den persönlichen Umgang an, sprich das was man sich selbst angeeignet/erlernt hat...
Die Schuldbildung/Rechtschreibung war ein Beispiel für etwas, was man eigentlich weiß, trotzdem aber gern mal wieder falsch macht. :)

also, neues thema: in der aktuellen pcgh auf seite 6 wird etwas von einem gewinnspiel gesagt, ich finde keinen gewinnspiel-button, weder auf pcgh.de noch auf ultraforce.de (nur zu nem i-pod).

Der große Direktlink zur PCGHE ist weg :(
dafür ist ein doppelt so großer Button zum PCGH Webshop. Kann man nicht den Button vom Webshop halbieren, dann passt der PCGHE Link auch noch ryan ;)
MFG

lasst diesen Unsinn doch einfach weg, was sich derart seit Jahrzehnten eingebürgert hat ist kaum wieder wegzukriegen, erst Recht wenn man sich selbst mit der neuen Sache nicht zu 101% sicher ist ...
außerdem gibt Windows die binären zahlen schon immer aus es steht nur falsch da also ist das mit dem einbürgert naja ist halt die falsche Einheit die MS da hinter schreibt es steht aber immer zahlen in Bi da bei daten- und speicher grössen

Brauchts den X-Button wirklich?

Naja wäre schön, weil so konnte ich erst auf der PCGH Seite rumgucken und von dort aus gleich ins PCGHE Forum ohne nochmal ins Adressfenster des Browsers zu gehen :)
Entscheiden müst ihr es natürlich aber ich besuche natürlich auch weiterhin beide Webseiten trotz dieser Umstände ;)
Ist halt nichts Elementares aber bequem wars schon.
MFG

aber bitte nicht so wie dei anderen seiten der computec die sind extrem bescheiden wie ich finde geradezu abschreckend. lasst das haupt Design so wie jetzt alle news schön übersichtlich auf der Startseite :D

Die Mobizine Variante für Handys ist zwar schön klein (von der Daten und Bildergröße her) aber die News sind sehr wenig, bitte mehr News darein packen, meinetwegen auch ohne Bildchen und nur die Schlagzeilen. Durch die vielen Bilder dauert es nämlich sehr lange, bis mein Handy die PCGH Seite geladen hat.
MFG

Edit:Ich finds ja toll das ihr überhaupt sowas habt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich äußere nun auch meine Wünsche:
1. Die News sollten da bleiben wo sie sind.
2. Die Schriftgröße der News sollte vergrößert werden... zumindest die der CPU, Grafikkarten und Mainboardnews. (Würde mir die Sache erleichtern, dass ich beim Newsschreiben die Themen die schon auf der Mainpage sind nicht noch in die PCGHE News reinstelle:D;):cool:
3.Es sollte auch eine neue Forenstruktur eingeführt werden.
4. Die Mainpage sollte bunter und anschaulicher werden, das heißt alle grauen Hintergründe weg.
5. Es sollte Links für die wichtigsten, derzeit aktuellen Tools, Treiber etc. in einem Kästchen angezeigt werden.
6. Es sollten für alle PCGH User eine Videoportal mit allen PCGH Videos geben.l

Soweit ein Einblick in meine Verbesserungsvorschläge:D
mfg

Ich würde mich freuen, wenn man wieder sieht welche News man auf der PCGH Internetseite schon angeklickt hat.
Auf der alten Seite von Euch, konnte man immer sehen, welche News man angeklickt hat (ich glaube die Schrift war dann lila, oder lila umrandet oder ähnlich ^^), ich hoffe Ihr wisst halbwegs was ich meine ^^.

Nachdem Ihr eure Seite neu gemacht habt, konnte man wie gesagt nicht mehr erkennen welche News schon angeklickt wurde, und welche nicht.

Ich nutzte den Mozilla Firefox in der neuesten Version ;)

@Overclocked: Mach AdBlock aus, dann ist es dir schon wieder zu bunt. ;)

@asdqwe: Das liegt eher an deiner Browserkonfiguration denn an Computec...

Zurück