Bericht: Drei Ampere-Grafikkarten (RTX 3000) ab Q3 2020

Und deiner PC Gamer wachsen auf den Bäumen oder wo kommen die her...meine Güte
 
Und deiner PC Gamer wachsen auf den Bäumen oder wo kommen die her...meine Güte

Nein die wachsen nicht auf Bäumen aber die Jugend von heute will Shooter spielen abseits von 30/60FPS. Daher wird ne Konsole nie dem Pc das Wasser reichen können.

Auch Strategie unterschätzt du ein wenig wie auch Simulationen und nicht zu vergessen die Mods!

Wenn du so Aggro bist, wäre ein Konsolenforum für dich besser, denn du bist hier eindeutig im falschen Forum und wirst uns nicht bekehren können.
 
Wenn du so Aggro bist, wäre ein Konsolenforum für dich besser, denn du bist hier eindeutig im falschen Forum und wirst uns nicht bekehren können.

Und der Post dient dazu deinen Postcounter zu pushen?

Ich sehe nicht den Sinn warum Jugendliche heute noch Gaming PC´s kaufen müssen,wie gesagt wir werden sehen wohin die Reise geht.

Edit sagt das ich nicht mit Leuten diskutieren soll die am 21.06.2017 den Account erstellt haben....
 
Ich sehe nicht den Sinn warum Jugendliche heute noch Gaming PC´s kaufen müssen,wie gesagt wir werden sehen wohin die Reise geht.

Was hat das mit dem Alter zu tun? Es gibt halt Konsoleros, PC Gamer. und die die beides nutzen. Der Tot des PCs als Gaming Plattform wurde wird schon so oft beschwört... Ist wie Vinyl, das bleibt.
Die Vorteile des PCs kann keine Konsole bereit stelle.
 
Und der Post dient dazu deinen Postcounter zu pushen?

Ich sehe nicht den Sinn warum Jugendliche heute noch Gaming PC´s kaufen müssen,wie gesagt wir werden sehen wohin die Reise geht.

Edit sagt das ich nicht mit Leuten diskutieren soll die am 21.06.2017 den Account erstellt haben....

Und dein Post diente dazu dich auf meine Ignoliste zu packen.
 
Zurück