Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur habe ich noch nicht am AVR gefunden wo ich den bass und die Höhen separat einstellen kann.
Laut Handbuch unter "klang", aber dös finde ich nicht. Den Bass kann ich laut Handbuch von -6db bis +6db einstellen.
Mir fehlt ein wenig der bass...
Edit: von dem einem LS bekomme ich den Standfuß ausgetauscht. Der Händler sendet mir einen neuen zu.
Für das Gehäuse der Chrono wird schwereres (& dickeres) Material und mehr Streben verwendet worden sein und/oder die Dali besitzt Chassis mit Neodymmagneten, während die Chrono auf Chassis mit Ferritmagneten setzt.
Zwei der Dali Zensor 7 besitzen beispielsweise auch mehr Gehäusevolumen und Chassis wie mein handlicher, selbsgebauter Sub, Letzterer ist aber so schwer wie 3 Zensor 7.
Das Gewicht wird unter anderem durch das Gehäusekonzept, die verwendeten Materialstärken und inneren Versteifungen beeinflusst, letztlich kommt es aber auf den Klang an.
Gehe mal in der einstellung audio da steht was mit klang da kannste einstellen wen der nicht grau angezeigt wird.
Wegen bass und höhen.
Oder gehe mal in der einstellung unter lautsprecher/manuelle konfig/bässe
Da kannste den LFE-tiefpass-Filter einstellen.
Meiner steht bei 250hz
Und gehe mal weiter runter da steht übernahmefreg da kannste kannste einstellen, ab wo was getrennt wird.
Mach wen es noch nicht ist, front auf vollständig.
Du kannst auch unter der einstellung lautsprecher konfig die ls auf klein stellen und dann in den übernahmefreg rein gehen und die ls einstellen.
Beim letzteren macht mann das eigentlich nur wen man ein sub dran hat.
Edit: ok du musst audyssey abstellen damit du die höhen und bässe einstellen kannst.
Unter der einstellung audio ist ganz untern audyssey da gehste rein und stellst auf aus.
Das ist die option klang frei geschaltet und du kannst alles einstelle..
Ah wieder so ein schönes Thema neben Kabeln
Beschäftige mich nun auch ein paar Tage mit allen möglichen "Füßen" für die Lautsprecher. Irgendwie sagt jeder was anderes. Und wenn man meint, man hat sich so langsam mal für etwas entschieden, kommt wieder eine totaaaaaal andere Meinung.
Edit: denkt daran ein ls wird niemals den tiefgang wie ein sub haben. Also wen dir beim filme schauen das gewisse etwas im bass fehlt, weiste was zutun ist.
Die Dali Zensor 7 haben schon einen guten Tiefgang. Klar nicht wie ein Sub.
Habe mir für den Fall schon einen Sub von Dali rausgesucht.
Oder kann der Sub auch von einem anderem Hersteller sein?