Beratung zu Mikros und Aktiv monitore

@NFSgame ich habe das gelesen ;)

nur meine fragen werden ja auch nicht beantwortet :) ich frage nach wie vor reicht das SC400 vorerst noch aus mit einem guten interface oder nicht

BTW: er ist auch nicht die leuchte auf dem gebiet es ist sein einstig und es wir sicherlich ein besser mic folgen nur meine frage ist reicht es

ich frage nach wie vor reicht das SC400 vorerst noch aus mit einem guten interface oder nicht

Wenn NFS sich negativ dazu äußert, dann liegt die Antwort auf der Hand... Aber ich habe dir bereits eine Brauchbare alternative aufgezeigt... Oder willst du nur eine Bestätigung für die von dir geposteten Artikel haben?

PS.: Hab überlesen, dass ein Keyboard benötigt wird...!? Da würde ich eher zu einer PC Software greifen.

Wie gesagt, du kannst auch mit einem Headset aufnehmen, ob das "reicht" ist in sofern schwer zu beantworten, Deshalb solltet ihr vielleicht mal probehören ;)

Wie gesagt, du kannst auch mit einem Headset aufnehmen, ob das "reicht" ist in sofern schwer zu beantworten, Deshalb solltet ihr vielleicht mal probehören ;)

Dann kann er sich auch gleich die Klamotten zum Abhören sparen. Ich hab schon mehrere Aufnahmen per Headset hier liegen gehabt und das ist Müll. Bin dann mit meinem mobilen Tonstudio dort vorbei gefahren oder hab sie vorbei kommen lassen und hab erstmal vernünftige Testaufnahmen gemacht...

Bei den Anforderungen solltest du einfach mal bei Thomann anrufen, aber imho ist dein Budget sehr knapp, denn ein brauchbares Mikrofon kostet allein schon schnell 100€.

Keyboard kannst du du die unter 49 Tasten eigentlich komplett vergessen, eher 61 Tasten und dann sollte es auch noch anschlagsdynamisch sein. Und da hast du auch schon wieder einen Batzen.

Zurück