Beratung Graka. Hersteller? Warten? Max. 350$

gute idee :-) schau erstmal was passiert...die neue GTX570 wird ca so teuer sein wie die GTX480 beide sind ja ca auf dem gleichen Level. Die neue 6900 wird auch nicht gerade billig und vorallem vor weinachten übersteuert auf den markt eworfen...Aber wen die akrten raus sind...dann wird die GTX480, GTX470, 5870 noch billiger hehe da kannste dann zuschlagen

@Airblade85
Bis auf die GTX480 (Zu Heiß & Viel zu Laut) gebe ich Dir recht!

Sag mal, habe mir gerade Dein Sys.Profil angesehen.
Du nutzt ja im Moment auch nur den OnBoard Grafikchip, wartest Du auch auf eine Neue oder Günstigere Karte wie ich oder Zockst du einfach nicht?

Ps. Habe mir das gleiche Gehäuse Bestellt wie Du, hoffe es kommt noch vor dem Wochenende!
( bei Voelkner scheinen die Ewig für den Versand zu brauchen, na ja Kein Wunder wenn als Geschäftsführer Stefan Raab im Impressum steht)

ne ich bekomme jetzt nächste Woche eine PowerColor HD 5870PCS+ für 180€ Sorry bei dem Preis muss man einfach zuschlagen :-) Mit der Karte werden ich locker 2 jahre auskommen und dann werde ich mir die nächste Generation ansehen...wer weiß wie die Preise fallen vielleicht hole ich mir dann im Sommer noch eine 5870 (wird ja dann immer billiger) und hab dann die gleiche Power wie ne GTX580 und habe unmengen an Kohle gespart...
Am Ende mussst du entscheiden was für dich das beste ist...aber ich würde nie mehr als 250€ für eine Grafikkarte raus hauen..der Preisverfall ist einfach zu extrem...und die neuen karten werden alle über 300€ kosten und auch noch schlecht verfügbar sein...sieht man ja gerade bei der GTX580 wo Leute schon über 4 Wochen drauf warten...

Ja zur zeit nutze ich noch die HD3300 Onboard....da läuft CODMW und CODMW2 flüssig auf niedrigste Einstellung hehe...aber ich zocke damit eh nur online bis jetzt aj und CCS halt..das läuft natürlich locker auf Full HD

P.S ja also bei dem Case haste echt nichts falsch gemacht..hammer geiles Teil!! Und das für so wenig Geld..haste richtig viel Platz...tolles CM möglich und selbst WaKü kannste da einbauen...und bis zu 7 Lüfter nachrüsten

Also zu dem Preis hätte ich sie wohl auch gegauft!
Hast Du PCS+ Gebraucht oder im Abverkauf gefunden den bei Geizh. Kostet sie ja einiges mehr?

So zum Arbeiten und Älter Spiele reicht die OnBoard GPU ja noch aus, aber das CoDMW2 läuft hätte ich nicht gedacht, werde ich Bestimmt mal Testen.

Ich fand auch das Gehäuse hat ein gute P/L, Platz & so Schlecht sieht es nicht aus.
2 x Lüfter sollen ja schon vorhanden sein (Ich hoffe die sind nicht zu Laut)
Ich habe mir noch 3 X 140mm und 1 x 120mm leise und gute Lüfter dazu gekauft.
Hoffe mal DHL liefert Ihn morgen endlich aus.

Also ein Kumpel von mir hat einfach viel zu viel Geld...der hat sich jetzt eine GTX580 geholt und hatte zuvor 2x 5870 drinnen. naja ich bekomme die eine der 5870er nun und bin auch guter dinge...da die billigste 5870PCS um die 280€ kostet (eher noch höher). Da die karten keine 4 Monate alt sind ist ja auch noch ordentlich garantie drauf. Hätte ich auch nie gedacht das COD läuft....aber erwarte da nicht so viel lol also du musst alles aus stellen und die niedrigste Einstellungen nehmen...wobei MW2 noch flüssiger läuft als MW1. naja hoffe mal das die 5870 nächste woche kommt hehe

Naja also ich habe die Lüfter auf 100% laufen und finde es nicht wirklich stören bzw laut...aber jeden denkt da ja anderst ne?? hehe naja aber dieses Case ist echt sehr nice..kann man nicht mecker vorallem für diesen Preis

@Airblade85
Will er seine 2te auch Für 180 Los werden???

Na ja, heute habe ich es Endlich geschaft alles zusammen zu Bauen.
Davon Abgesehen das ein Riesiges Loch in der Mitte klaft bin ich ganz zu Frieden.

na sieht doch schon gut aus :-) Fehlt ja nur noch ne ordentliche GPU hehe
Sorry hab ihn gerade gefragt, aber die andere 5870 ist leider schon weg..ok bei den preisen kein Wunder....

Eine 5870 zu dem Preis wäre schon Klasse, aber was soll´s ich habe mir vor 2 Stunden eine GTX 570 von EVGA Bestellt für knappe 300€. Laut einem Mitarbeiter von Hardewareversand.de wird sie Morgen Versand und sollte so vor dem Wochenende in meinem Rechner Wirbeln! Das Reicht mind. für die nächsten 2-3 Jahre!

Mein System sieht dann so aus:
AMD 1090t@Mugen2, 890gx Extreme4, 4GB 1600'er Kingston, EVGA 570 GTX, 2TB + 640GB + 250GB alles Samsung, 750 Watt Cosair, Xig. Midgard

Also bis auf das Netzteil, Win.7 und 2 Platten habe ich das System Komplett neu Aufgebaut und das für Weniger als 850€. Das finde ich OK wenn man es mit Komplettsystemen und deren Preisen Vergleicht. Da ich auch Vorhabe die Hardeware länger zu Nutzen, denn mein Alter PC mit C2D E6600 hatte ich ja auch von 2006 - 2010.

(Ich finde man muß sich solch einen Investition schön Reden, sonst Kommt man ins Grübeln!-))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück