Infernalracing
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
brauche ein wenig Kompetente Beratung zum Kauf einer GPU.
Das Ding ging schneller und teurer weg als erwartet, weshalb mir Jetzt 300€ (+/-50) für eine neue Grafikkarte zur Verfügung stehen.
Wie schon Gesagt eigentlich will ich ja Zocken und nicht auf die GTX 570 oder HD 6950 ewig warten.
Gefallen tun mir zur Zeit die 5870 Varpor-X Rev.2 und die 470 Superoverlocked von Gigabite wobei eine 570 im Referenz Design auch Interessant wäre wenn sie den Varpor Kühler des Großen Bruders hätte.
Also gute Beratung tut not!
Danke schon mal im Vorraus
Ach ja mein Neues System:
1090T @ Mugen 2, 890 GX Extreme4, 4GB Kingston usw.
Bis auf das Gehäuse (Kommt in Kürze) ist schon alles vorhanden!
brauche ein wenig Kompetente Beratung zum Kauf einer GPU.
Mein Problem ist wie Folgt: da mein Sklaventreiber (Chef) mich zwingt meine angesamelten Urlaubtage noch bis Ende des Jahres aufzubrauchen, habe ich im Dezember viel Freizeit zum Zocken.
Deshalb Bau ich mir auch gerade einen neuen Rechner auf, wollte meine alte HD4870 aber noch bis Anfang nächsten Jahres nutzen. Da erwartungsgemäß die Preise dann fallen.
Aber ein Kumpel hat mich Überredet meinen Alten Rechenknecht samt GPU vor Weihnachten zu Verkaufen, was ich auch getan habe.
Deshalb Bau ich mir auch gerade einen neuen Rechner auf, wollte meine alte HD4870 aber noch bis Anfang nächsten Jahres nutzen. Da erwartungsgemäß die Preise dann fallen.
Aber ein Kumpel hat mich Überredet meinen Alten Rechenknecht samt GPU vor Weihnachten zu Verkaufen, was ich auch getan habe.
Wie schon Gesagt eigentlich will ich ja Zocken und nicht auf die GTX 570 oder HD 6950 ewig warten.
Gefallen tun mir zur Zeit die 5870 Varpor-X Rev.2 und die 470 Superoverlocked von Gigabite wobei eine 570 im Referenz Design auch Interessant wäre wenn sie den Varpor Kühler des Großen Bruders hätte.
Also gute Beratung tut not!
Danke schon mal im Vorraus
Ach ja mein Neues System:
1090T @ Mugen 2, 890 GX Extreme4, 4GB Kingston usw.
Bis auf das Gehäuse (Kommt in Kürze) ist schon alles vorhanden!
Zuletzt bearbeitet: