Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Mindfactory ist ein Vertriebspartner der Cases. Die geben den 09.09.16 als Liefertermin an![]()
Das tun sie alle, von daher werden dann auch die extra Staubfilter für den dritten Lüfter dabei sein.
Mindfactory ist ein Vertriebspartner der Cases. Die geben den 09.09.16 als Liefertermin an![]()
).
Heute kam mein Be Quiet Silent Loop 240 mit 2 x sw 3..will die für radiator benutzen.
aber was war
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609242118383c7e5zg2ls.jpg
kam so raus
![]()
Hätte ich das Netzteil zurück an Conrad geschickt und umgetauscht, hät ich länger warten müssen. Oder an den Shop zurückschicken und umtauschen.
Ich hätte mir ja ein neues Case gekauft.
Wie das Dark Base 900.![]()
Tja, dann musst halt nur wegen der Kühlung extra ein neues Case her und so kam das F31 Suppressor ins Haus. Nachträglich eigentlich nicht mal so schlimm, denn rein vom Platz her hab ich im F31 nun doch deutlich mehr Freiraum als zuvor im (halt auch schon alten) Midgard .gif)
Die 280er Eisbaer ist da fast 50.- sFr. billiger. Hoffe nun, dass die den Preis bald noch bissel anpassen. Frage mich auch gerade, ob eigentlich beide denselben Radiator nutzen. Optisch sieht er ja recht ähnlich aus, auf Bildern ist es aber recht schwer zu beurteilen.

Ich hätte mir ja ein neues Case gekauft.
Wie das Dark Base 900.
Ich meine. Leicht Crap der Schinken, aber andere Hersteller sind ja auch nicht besser.![]()
kommt der extra dafür von der Arbeit aus 30 km entfernt.

Andererseits erhöhen sich die Kosten, wenn du dann noch Silent Wings 3 kaufen willst, damit der Wasserkasten schön leise arbeitet.
Hab schon nen Satz 140er HS PWM auf dem Radi und bin auch recht zufrieden (bisher). Auch für ein 240er Modell hät ich passende Lüfi an Lager: entweder die alten NF-P12 vom Noctua Kühler. Naja, muss mir jetzt erst mal ein Modell aus Karton machen und gucken, ob das 240er Modell problemlos ins Midgard passt. Nochmals erst Kühler und dann Case... nee, geht nix gut für Brieftasche .gif)
Ein Arbeitskollege von früher kam extra wegen silent loop heute zu mir..mit seinem Kumpel.
Letzte mal vor circa 2 Jahre gesehen , sonst immer über ingame oder WhatsApp. Stehen wir in Kontaktkommt der extra dafür von der Arbeit aus 30 km entfernt.
Der und sein Kumpel haben sich direkt die 280er bestellt.