BeQuiet Mitarbeiter

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo BeQuiet
Ich sehe gerade dass Stefans BeQuiet Account stillgelegt ist. Kann ich mit ihm jetzt nicht mehr über BeQuiet Produkte reden?
Wer ist der neue Ansprechpartner hier im Forum von BeQuiet?

Danke
 
Dann herzlich Willkommen!

Ich nehm jetzt einfach den Beitrag weil das was hier stand wohl falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ja, ich bin der neue Ansprechpartner hier im Forum. Aber ich bin mir sicher, Stefan wird nicht aus der Welt sein. Du kannst auch mit mir über Netzteile sprechen, kenn mich da auch ein bisschen aus ;)

Chris
 
Huhu :)

Du kannst Softy und Quanti auch direkt mal auf die Liste der Leute setzen, die man nicht ernst nehmen muss
Getreu dem Motto "Die wollen doch nur spammen" :ugly:
 
Willkommen im Forum.

Du kannst auch mit mir über Netzteile sprechen, kenn mich da auch ein bisschen aus ;)

Macht ja nix, man sich an entscheidender Stelle immer noch rausreden :lol:

Dann wünsche ich viel Spass hier
 
sers chris


ehrliche antwort zu "system power" taugen diese was ???
was für elektronik ist da am werkeln ???

danke
 
sers chris


ehrliche antwort zu "system power" taugen diese was ???
was für elektronik ist da am werkeln ???

danke

Hi,
Die Dinger sind sehr gut. Sie zielen eben an Systemintegratoren ab, und werden ausschließlich bulk angeboten. Sie sollten eigentlich gar nicht in den Handel kommen, aber es gibt immer wieder Shops, die sie anbieten. Wenn wir eine Billigserie machen wollten, dann hätten wir sie sicherlich Budget Power genannt. ;) Diese haben 80+ Bronze, was ja schon einiges aussagt. be quiet! Qualität hast du auf jeden Fall bei den Teilen drin.

Chris
 
hallo allerseits


poiu

danke für dein inzwischen mutiertes spezialwissen ...
kann die dinger jetzt schon besser einordnen.


chris

jup. bin mehr als nur -systemintegrator-


d a n k e
für eure zeit
 
An den Bequietansprechpartner:

Ich habt gestern auf nem Server nen Battlfield 3 Abend gemacht. Sowas könntet ihr öfters machen! :daumen: :)
 
Zurück