Nur hat nicht jeder Mod eine weiße Weste.Der Titel nennt sich Moderator.

Das hast du dir von den Spieleherstellern abgekuckt
Zb Gamestar macht das auch, sie bieten einige Sachen nur wenn man dafür bezahlt hat.

Ich fände eine Art Premiummitgliedschaft cool
Dafür zahlt man z.B. im Monat 3€ und darf sich dafür aber seinen titel selbst aussuchen und ändern und man hat vielleicht noch mehr vorteile und so![]()
, bei so etwas würde ich sofort meine Papiere nehmen und dem Forum den Rücken kehren.
Und ein MUSS ist es ja auch nicht von daher 

Die Benutzergruppe ist eigentlich für Leute, die eine gewisse Zeit in einem gewissen anderen Forum aktiv waren und hat rein gar nichts mit der Nutzung von PCGHX zu tun...
Man konnte sich schon am 20. August 2007 als Normalsterblicher registrieren.

Man konnte sich schon am 20. August 2007 als Normalsterblicher registrieren. Das haben an dem Tag 31 User getan und deshalb hat mein Privat-Acc auch die ID 36. (Das neue Forum wurde extra zur Games Convention (23. bis 26.8.) freigeschaltet.) Am 30. August kam dann der erste größere Schub mit 50 Usern - vermutlich gab es an dem Tag verstärkte Promo-Aktivitäten, die auf PCGHX.de hingewiesen haben.
)
Hat bis jetzt glaube ich nur ein Profi-Spammer erreicht : http://extreme.pcgameshardware.de/members/4470-quantenslipstream.htmlwas ist eigentlich derzeit der höchste Rang, den ein normales Forum Mitglied erreicht hat???
Was der hat schon 56k Beiträge, der hatte doch vor en par Monaten noch 25k^^