Benutzertitel

Wie kann man denn den Titel ändern, also bei mir sind immernoch die Standardtitel, da kommen keine neuen hinzu sodass ich das ändern kann :daumen2:

EDIT: Soeben beim 101 Post hat sich's geändert in Komplett PC-Aufrüster(in), stimmt zwar ned aber trotzdem cooool

ΔΣΛ;5142604 schrieb:
Wenn jemand so viele Beiträge hat, wird man(n) hoffentlich automatisch zu einer Beratungsstelle zur Internetsuchbekämpfung weiter geleitet.

Softy und Quantensilpstream geben sich viel Mühe.:D

Sehr sehr viele. Erst wird so etwas gekauft und etwas später dann hier angemeldet und gefragt was damit nicht stimmt. Auf diese Weise sind wohl sehr viele User hierher gekommen.

Die Masterfrage ist aber noch offen. Ein weiterer Titel über 50k und dessen Benennung. Aber so weit wird es hier wohl kaum kommen da der Weg doch recht weit ist

Ein Foren Opa bin ich so auch schon. Machbar wären die 100k schon, nur es würden da doch ein paar Jahre ins Land fließen und irgendwer hat schon den Blinker zum überholen gesetzt

Nur weil überholt? Bei erreichten 90k kann man sich mal Gedanken machen ob jemand gezielt Anlauf auf die Schallmauer nimmt. Wird wohl aber wenigstens noch 2 Sonntage dauern ( Totensonntage )

Es geht darum, dass der größte Spammer einen extra Titel kriegt. :D
Dass bei 100k der nächste Titel anfällt, ist ja klar und bis dahin dauert das auf jeden Fall noch eine Weile.
Sind bei mir fast 40k.
Bei 10k pro Jahr sind das rund 4 Jahre, sofern mann das eben hält, denn das sind 27 Beiträge pro Tag.

Kann ich mir kaum vorstellen das sich die Regierung darauf einlässt aber ein paar Farben könnten noch frei sein

Es ist für uns soweit ich weiß technisch nicht möglich (ohne es manuell zu pflegen bzw. dem Nutzer einen Titel manuell einzutragen), dem Benutzer mit den meisten Beiträgen den Spamkönig-Titel automatisch zu verpassen. Man könnte lediglich eine Countergrenze so legen, dass nur dieser Nutzer sie überschritten hat (was aber wenn der 2. diese Grenze überschreitet wieder angepasst werden müsste, also wieder manuell). Den Spezialtitel für den Ranglistenersten wirds also in der Form eher nicht geben. Farben wirds für die Benutzertitel wohl auch keine (weiteren) geben.

Ich habe aber intern angeregt generell vielleicht mal ein Update in die Titel (und deren Beitragsgrenzen) einzupflegen, die aktuellen sind ja quasi so alt wie das Forum. ;)

Ich bin auch mal dafür, neue Grenzen zu ziehen.
Anfangs geht das extrem schnell mit den neuen Titel. Das könnte man etwas auseinander legen.
Und wenn der Guru schon bei 50k da ist, was soll dann noch kommen?
Besser als Guru geht es kaum.
Hardware Gott?

Vor allem der Abstieg vom Gott zum Junies ist schon erschreckend. :D
Das würde ich auf jeden Fall mal anpassen und den Junkie und auch gleich den Gott entsorgen.

Dass es am Anfang so viele sind ist dem geschuldet, dass die allermeisten User nunmal sehr wenig posten im Vergleich zu uns Spammern. Wenn du die erste Grenze bei 250 Posts legst erreichen gefühlt 90% der (aktiven) User den 2. Titel schon nicht mehr. Es ist also schon üblich, dass man die Grenzen anfangs dicht und später immer weiter auseinanderlegt, beispielsweise immer x2 (10, 20, 40, 80, 160, 320, 640, 1280, 2560, ...) wobei da halt dann sinnvoll gerundet wird. Da wir jetzt User haben die über 50K sind ists natürlich auch sinnvoll weiter oben noch welche anzulegen (vielleicht 75K und 100K, in den Regionen ist "x2" wohl eher wenig sinnvoll^^).

Wie gesagt, ich hab das Thema angeschnitten, es kann sich nur um Wochen handeln. :D

Zurück