Benutzertitel

Ist ja noch Zeit da der nächste Titel erst ab 75k fällig wäre und noch niemand an der Schallmauer kratzt, auch könnte es sein das erst 100k ein neuer Titel kommt.
 
Wie schafft ihr das nur? :D
98% aller User haben noch sehr viel Luft nach oben - ich mache zur Zeit auch gerade mal 0,76 Beiträge pro Tag. :D Da ist Treshold mit 23,11 mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. ;)
 
Wie schafft ihr das nur? :D
98% aller User haben noch sehr viel Luft nach oben - ich mache zur Zeit auch gerade mal 0,76 Beiträge pro Tag. :D Da ist Treshold mit 23,11 mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. ;)

keine Freunde, kein Ausgang aus dem Keller um ins Real-Life zu entkommen, und natürlich bleibt einem auch nicht viel übrig wenn GlaDos die Anlage kontrolliert ...
 
Das ist wirklich beachtlich :ugly:
Was ist eigentlich mit "ASA", dessen Counter stagniert wohl dauerhaft bei 11.111 Beiträgen?

Du meinst Delta Sigma Lambda? :D
Er schreibt NUR in Unterforen, in denen die Beiträge nicht gewertet werden. Der Rumpelkammer zum Beispiel.
Frag ihn selbst was der Sinn dahinter sein soll ...


Und ja, Treshi macht einem mittlerweile Sorgen. Deine Aktivität hier im Forum ist nicht normal. Und das meine ich jetzt gerade vollkommen Ernst ... hast du Probleme über die du mal reden willst?
 
Wenn du um Thresh Angst hast haste Quanti in seiner Blütezeit nicht erlebt - der hat an manchen Tagen mehrere Hundert (!!) Posts rausgehauen. :ugly:

Aber ja, es sieht alles danach aus, dass Kollege Threshold tatsächlich der User sein wird, der den höchstgeheimen "da kommt eh keiner hin"-Benutzertitel kriegt. :D
Ob es den gibt, wie der heißt und wann er eintritt... wir werdens erleben. Vielleicht. :haha:

Der Postcounter kann übrigens iirc theoretisch bis 2.147.483.647 zählen bevor die Bude hier abschmiert. Ist also noch Luft. :fresse:
 
Der Postcounter kann übrigens iirc theoretisch bis 2.147.483.647 zählen bevor die Bude hier abschmiert. Ist also noch Luft. :fresse:
img_2.jpeg
 
Für 2.147.483.647 Beiträge, müsste man etwa 5,8 Millionen am Tag schreiben, um das in einem Jahr zu schaffen.
Na dann hau mal in die Tasten :lol:
 
Ihr könnts auch alle zusammen probieren, die Zuordnung aller Posts ist auch nur ein signed long-Wert, sprich wenn das Forum insgesamt mehr als diese Posts hat wird die Datenbank vermutlich zusammenklappen (oder aufgrund der Größe bis dahin schon lange vorher^^).
Aktuelle Postzahl ist 8.933.472 bei rund 10 Jahren PCGHX (*hust* Jubiläum incoming Mitte August *hust*) - das sind 1,7 Posts pro Minute im Schnitt. Bei dem Speed haben wir das Limit erreicht...äähhh... zur Weihnachtszeit des Jahres 4410. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denke ich doch gleich darüber nach, welche Posts man denn automatisieren könnte ... die ganze Hardwareberatung ist doch sowieso immer das gleiche :D


Aber ich glaube, uns fehlt hier einfach das Anfrage-Volumen um Bots zu rechtfertigen die Millionen Beiträge am Tag verfassen. Schade aber auch.
 
Ich finde es könnten noch ein paar Ränge editiert werden.
Also so im späten Mittelfeld bis hinter dem aktuell letztem.
 
So, so langsam geht es in Richtung 100.000 Posts.
full

Und da ist jetzt 4 Wochen Urlaub habe -- Corona sei Dank :ugly: -- könnte die Marke recht bald fallen. :D
Ich bin ja neugierig, was dann kommt und ebenso frage ich mich, ob Stephan die Benutzertitel eventuell dann auch neu ordnet, bzw. anpasst. :)
Hau rein, Stephan. :daumen: :D
 
Du bist doch der einzige der das je erreichen wird, was wird da wohl kommen, du wirst dir deinen Benutzertitel selbst aussuchen können, das ist in anderen Foren für großen Einsatz üblich.
 
Zurück