Benutzertitel

Dann schlag das doch mal den Admins vor, würde mich interessieren, was die davon halten. :)

Ich wäre immer noch dafür das man sich ein eigenen Benutzertitel einstellen kann :ugly:

Nö, ich nicht, bei der Masse der LEute kommt zuviel Blödsinn dabei raus und die Admins sind ewig damit beschäftigt aufzuräumen.
Dann lieber individuelle Titel für "gewichtige" User im Forum.

Dann schlag das doch mal den Admins vor, würde mich interessieren, was die davon halten. :)

Also eine "nieder mit Benutzernamen"-IG könnte die erste sein, der ich beitrete :)
(aber wahrscheinlich darf ich dann meinen Benutzernamen trotzdem nicht dem Gruppenstandard anpassen :( )

das wäre wohl das letzte was wir hier alle sehen wollten :D

"quantenslipstream
gesperrt"
?
*den Kommentar spar ich mir als Mod dann doch lieber* ;)

Also eine "nieder mit Benutzernamen"-IG könnte die erste sein, der ich beitrete :)
(aber wahrscheinlich darf ich dann meinen Benutzernamen trotzdem nicht dem Gruppenstandard anpassen :( )

"quantenslipstream
gesperrt"
?
*den Kommentar spar ich mir als Mod dann doch lieber* ;)

Also ich würde gerne deins annehmen Ruyven :P :)
Aber schlimmer als gesperrt kann nur noch EMO sein xD :D

Alles, was mit einer zusätzlichen Benutzergruppe verknüpft ist, möchten wir eigentlich vermeiden.
Davon abgesehen: Dieser Thread befindet sich nicht in der Rumpelkammer, weshalb ich dafür plädiere, dass sich die Beiträge inhaltlich auch davon unterscheiden.

Ich habe mal einen ernstgemeinden Vorschlag:
Kann man Benutzertitel an das geschlecht anpassen?
Ich finde es als Mädchen bisschen blöd.

Zurück