Benutzertitel

Ich habe mal einen ernstgemeinden Vorschlag:
Kann man Benutzertitel an das geschlecht anpassen?
Ich finde es als Mädchen bisschen blöd.

Seihe weiter oben:
Der technische Aufwand wäre kaum zu vertreten, de facto wäre eine Verdoppelung der Benutzergruppen nötig und die Einteilung müsste ggf. noch von Hand vorgenommen werden. Bislang hatten wir auch nur ein einzige weibliche Person (dich ;) ), die sich diesbezüglich gemeldet hat.
(wenn ich an die typische Reaktion typischer Nerds denke: Tarnung ist eh zu empfehlen :ugly: )
 
Wird die Liste eigentlich noch erweitert?
Quantenslipstream z.B. hat ja "bald" auch die 20k, und 15k ist doch schon das höchste...

Edit: Aber ~30 Beiträge am Tag?:wow::what:
Das ist.... Krank! :D
 
Wird die Liste eigentlich noch erweitert?
Quantenslipstream z.B. hat ja "bald" auch die 20k, und 15k ist doch schon das höchste...

Edit: Aber ~30 Beiträge am Tag?:wow::what:
Das ist.... Krank! :D

Ja die Liste wird erweitert, dann wenn einer einen neuen Titel erreicht, steht glaub ich schon oft genug im Thread hier. ;)

Und wenn man viel Zeug schreibt was eigentlich schon da steht, dann ists auch kein Wunder wenn man so viel Posts am Zähler hat....
Edit: Wie man sieht, erreicht man es auch mit sinnlosen und unnötigen Kommentaren...
 
Und außerdem gibts dann wieder nen User mit nem Zweitaccount der sich dann selbst hochpusht... Hab ich in anderen Foren schon erlebt....
Merke: Grüne Gnubbel sind böse. ;)
 
Zweitaccounts könnten wir ggf. noch in den Griff bekommen, aber keine Spam-Clique. Wenn man sich anguckt, wieviel Bewertungen der durchschnittliche Thread hier bekommt (<<1), dann reichen sehr wenige Leute, die nach Freundschaft, etc. aus, um ein derartiges System komplett aus der Bahn zu werfen.
 
Dann muss man eben durchgreifen, so hart es auch klingen mag.

Ich meine jemand in vBulletin zu sperren ist einfach. Man könnte ja für Spam eine Wochensperre einführen neben der Punkte.
 
Dann kann man das Forum nach einer Woche auch zusperren wenn man alle Spammer gerecht bestraft. Dann bleiben nur mehr sehr wenige User übrig...
 
Es schien doch mal funktioniert zu haben. Eventuell haben manche ja die Einstellung machen zu dürfen was und wie sie es wollen.
 
Es ist halt nun mal so.
Zu kontrollieren ob ein User jetzt irgendeinen gegen die Forenregeln verstoßenden Titel hat, ist einfach zu groß.
 
Hm- unbefriediegend :nene:
Bin nun nicht sooo tiefgreifend mit HTML-Programmierung vertraut, aber so'n "Wortfilter" wäre eine Möglichkeit? :huh:
Ansonsten ist pcgh.de + Forum 1A (keine Schleimerei- zieht eh' nicht)
:pcghrockt:
 
Zurück