Also ich kenne nur Mindfactory die das macht.
Hardwareversand macht das auch noch, hab ich gesehen.
hardwareversand.de - Artikelsuche - Service=
Also ich kenne nur Mindfactory die das macht.
.Schon sehr enttäuschend wie viele hier ein Gerät mit toten Pixel erhalten haben.
Die Quote scheint größer zu sein als beim 2410. Hmmmm... Hat denn schon wer die neue PC-Games Hardware? Ist da nun der Test enthalten?

Aye, Chef! Liegt gerade vor mir.![]()
Testnote: 1,98
Das Top-Produkt Viewsonic V3D245 hat 1,97.
Bemängelt wird bei beiden Monitoren die Helligkeitsverteilung. Ist euch im Bezug drauf was aufgefallen?
Testsieger bei den 27" 120Hz-Geräten wurde wie erwartet der ASUS VG278H mit einer Note von 1,98. Dahinter mit 2,65 der Samsung TA950.
.Schoener testbericht. Hatte heute meinen auch von Amazon zugeschickt bekommen naja muste leider auch enteuscht werden hatte genau mittig einen pixelfehler. Naja hatte es genau 1 stunde bei mir danach war es schon wieder bei der Post hoffe das bei dem neuem Gerät, was nächste Woche kommt hab ich mehr glueck hab und es pixelfehlerfrei ist aber so zum Bild kann ihc nur sagen TOP das was ich mir 5 min angucken konnte war wirklich sehr schoen naja abwarten.
? meine Bestellung lässt da ewig auf sich warten und der wird jetzt voraussichtlich am 10. Dezember lieferbar sein, hab mit denen mal Mailverkehr führen können und dann richtete man mir aus, dass ein Großhändler abgesprungen sei, weswegen die Lieferzeiten so drastisch in die Höhe schossen.
!Interessant hierbei wäre nur, wie der Samsung S27A950 abschneiden würde.Testsieger bei den 27" 120Hz-Geräten wurde wie erwartet der ASUS VG278H mit einer Note von 1,98. Dahinter mit 2,65 der Samsung TA950.

Interessant hierbei wäre nur, wie der Samsung S27A950 abschneiden würde.
Die "T" Version ist eh uninteressant.
Also ich kenne nur Mindfactory die das macht.
Hardwareversand macht das auch noch, hab ich gesehen.
hardwareversand.de - Artikelsuche - Service=

Ich find´s immer wieder klasse , was man hier für Infos bekommt. Auch für praktische Tips mit dem Monitortest, oder den Service den Monitor vor dem Verschicken auf Pixelfehler prüfen zu lassen. Hammer.

Hardwareversand macht das auch noch, hab ich gesehen.
hardwareversand.de - Artikelsuche - Service=
.gif)
Interessant hierbei wäre nur, wie der Samsung S27A950 abschneiden würde.
Die "T" Version ist eh uninteressant.

Bei der Messung des Inputlags kommen wir allerdings nur auf 20 Millisekunden [...] Nach Rücksprache mit Benq wurde uns ein zweiter Testmonitor zugesendet, welcher nur 6 Millisekunden Inputlag aufweist.
Zuerst musst du in den Grafikkarteneinstellungen den Clone-Modus aktivieren. Dann zeigen beide Monitore das selbe Bild. Der TFT Monitor sollte in der nativen Auflösung betrieben werden. Die Auflösung des CRT kannst du kleiner einstellen wenn es die Grafikkarte zulässt. Selbe Hertzfrequenz für TFT und CRT. Dann Flash Stoppuhr laufen lassen und mit einer guten Kamera - am besten Spiegelreflex - Serienbilder aufnehmen (schnelle Verschlusszeit, kein Blitz). Auf den Bildern siehst du dann den Unterschied zwischen TFT und CRT Anzeige. Idealerweise ist die Differenz 0 ms.