• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

AW: Benötige Tipps für neuen Allround Pc ca.600 -700 Euro

Also für Sockel 1156 gibts schon welche, da sind die MB´s aber recht teuer.
Bald kommen sicher auch welche für AM3 mit USB 3.0, die dürften etwas günstiger sein, als die 1156 Boards, aber ich würde lieber später mal so ne Steckkarte kaufen oder beim nächsten mal aufrüsten ein MB mit USB 3.0 nehmen, im Moment braucht das sowieso noch keiner.

Also für Sockel 1156 gibts schon welche, da sind die MB´s aber recht teuer.
Bald kommen sicher auch welche für AM3 mit USB 3.0, die dürften etwas günstiger sein, als die 1156 Boards, aber ich würde lieber später mal so ne Steckkarte kaufen oder beim nächsten mal aufrüsten ein MB mit USB 3.0 nehmen, im Moment braucht das sowieso noch keiner.

Ist das Beste.

Frohes neues Jahr !!!!
Melde mich noch mal mit meiner Konfiguration zurück.
Habe eigentlich gehofft das die Preise nach Weihnachten fallen aber das ist nicht wirklich der Fall iss eher teurer geworden.Oder soll man noch etwas warten.
Wollte nochmal eure Meinung wissen.

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) 75,99
LG GH22NS50 bare schwarz 23,57
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz 8,16
XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV 154,99
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 71,27
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz 29,58
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 135,62
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 43,79
4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 72,31
Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner - AMD/Intel 29,26
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 49,67
Logitech Keyboard Deluxe 250 Black USB (OEM) 7,18
Rechner - Zusammenbau 20,00

721,39 + versand
Fehlt nur noch ne Kabellose Maus.
Als Grafikkarte hätte ich gerne die gehabt weil die etwas günstiger ist Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express 145,76 aber die iss immer noch nicht verfügbar.
Monitor könnte dieser werden LG Flatron W2261VP 160,03 nur iss der leider ohne Lautspreche vielleicht könnt ihr mir einen mit intregrieten lautsprechern empfehlen.

Danke schon mal !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke die Preise werden bis ende Januar/ mitte Februar sinken. 1 Woche nach weihnachten sinken die noch nicht, das geht nicht so schnell^^

Ansonsten ganz gut. Nimm bei der Graka aber lieber die 4890 Vapor-X von Sapphire. Auch wenn sie noch etwas teuer ist. Die Kühlung ist sehr gut und leise :)
Bei der Maus kannst ja einfach mal in Media Markt gehen und schaun, was dir so gefällt, denn ich wirklich guten Mäuse kosten etwas mehr und da deine Tasta auch nicht wirklich teuer ist, denke ich du nimmst eine etwas günstigere Maus.

Beim Monitor kenn ich mich nicht so aus, frag doch mal extra im Unterforum.

Und vorallem ist die schneller als die Geforce 260! Und wegen den Preisen ist es schwer zusagen da die meisten Tagespreise sind kann es sich auszahlen zuwarten oder auch wieder nicht! Kommt immer drauf an wie schnell du den PC brauchst! ;)

Naja ich wollte mir schon länger einen neuen rechner kaufen,
hab lange rumgeiert wegen den einzelnen teilen.
Wenn die Preise fallen,würde ich auf jeden Fall noch warten wollen.
Am besten wäre wenn ich alles bei einen Anbieter bestellen kann (Grafikkarte auch)

Hallo,

Am besten wäre wenn ich alles bei einen Anbieter bestellen kann (Grafikkarte auch)
gib deine Hardware bei Geizhals in die Wunschliste ein und lass nach einem Anbieter suchen, so kannst du auch täglich schauen wie sich der Gesamtpreis verändert.

Gruß

Lordac

Die 4890 Vapor-X von Sapphire gibt es bei HV. nicht
kann ich meine ausgesuchte drinne lassen???Ich denke mal HDMI anschluß an der G.K.braucht man nicht.Das ist echt die einzigste komponente wo ich mich schwer tue.

Diese hat einen besseren Kühler!
Aber die von dir ausgewählte ist auch okay, nicht ganz so kühl, aber ok.

Heute sind bei HWV.etwas die Preise gefallen,deshalb wollte ich eventuell noch 2 Komponenten austauschen um noch ein bißchen zu sparen,dann komme ich schneller an einen neuen TFT ;) LG Flatron W2261VP 156,89
Wichtig ist das man noch gut zocken kann und sehr leise muß die Kiste sein
übertakten will ich aber nicht,
Sagt mal was Ihr davon haltet

Palit Geforce GTX260 SONIC 216SP, 896MB, PCI-Express 142,20
Arctic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2 15,18

Endpreis 680 euro

Okay heist also da ich nicht vor habe zu übertakten wäre der rechner noch schön leise,Das hört sich gut an.Nur schade das die GK immer noch nicht verfügbar ist.Ist die denn auch schön leise die hat ja 2 lüfter

Grafikkarte würde ich eher eine HD 4890 nehmen kostet gleich viel wie die Geforce ist vorallem schneller du willst ja das beste für dein Geld oder?
und für AM3 gibt es z.B. das GIGABYTE GA-770TA-UD3 kostet bei Alternate 84,90 Euro mit USB 3.0 und Sata 3 support!

Jo das beste fürs geld klingt gut,welche HD 4980 wenn geht von HWV.
Ich dachte das sich ein USB board noch nicht lohnt hatte man mir mal hier gesagt.

Das Board ist ja echt günstig,aber ich wollte gerne diesesGigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770 behalten weil es hier so oft empfohlen wird.
Und bei der GK.wurde mir die hier empfohlen XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV
Iss ja fast preislich gleich wie die von Dir.Bei der GK. bin ich mir echt unsicher
gibt ja so viele.Und die GTX 260 wurde mir auch empfohlen.Die ist auch am günstigsten.

Also bei der GTX 260 kannst nicht mit der HD 4890 vergleichen! die ATI ist schneller! ;)

Passt so,

Wegen dem Monitor hm das ist heute so schwer zusagen was da gut ist würde sagen sogar schlimmer als das gezanke zwischne AMD und Intel PC :lol:

Du Monitor kannst auch im MM kaufen bitte nicht steinigen! aber so siehst du eher ob er was für dich ist weil jeder nimmt es anderst war ob ein Monitor scharf ist oder nicht!

Kollege hat sich den hier gekauft Samsung SyncMaster P2450H
Der sieht geil aus,
Aber der LG ist günstiger und hat auch gut bewertungen bekommen.
Für 156 euro glaub nicht das der da im MM rumsteht.

Zurück