Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: benötige relat. schnell neuen (Gamer-)PC 1000€
Das Fenster vom R3 oder R4 passt auch auf´s Fractal Arc. Absolut geiles Gehäuse, Lüftermöglichkeiten bis zum erbrechen. Das mit Fenster und LEDs
.
Will mir zwar das Fractal Define R4 mit Fenster (Define R4 Black Pearl - Window - Fractal Design) kaufen, aber das Corsair Obsidian 650D muss ich noch einwerfen
.
Corsair Obsidian 650D Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
Graka bin ich für die Gigabyte 7950. Sehr nah bei der Asus und ich bin Gigabyte Fan
.
Aggressives Design ist okay, hol Dir nur nicht nen Plastikbomber. Das Corsair Vengeance gibt´s im Military Look (Nato-Oliv, Gunmetal) und ist dem 650D sehr ähnlich.
Das Fenster vom R3 oder R4 passt auch auf´s Fractal Arc. Absolut geiles Gehäuse, Lüftermöglichkeiten bis zum erbrechen. Das mit Fenster und LEDs
.Will mir zwar das Fractal Define R4 mit Fenster (Define R4 Black Pearl - Window - Fractal Design) kaufen, aber das Corsair Obsidian 650D muss ich noch einwerfen

. Corsair Obsidian 650D Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
Graka bin ich für die Gigabyte 7950. Sehr nah bei der Asus und ich bin Gigabyte Fan
.Aggressives Design ist okay, hol Dir nur nicht nen Plastikbomber. Das Corsair Vengeance gibt´s im Military Look (Nato-Oliv, Gunmetal) und ist dem 650D sehr ähnlich.
Zuletzt bearbeitet:
, liegt wohl ein wenig an meinem alter...
Bei der Graka würde ich ebenfalls zur "goldenen Mitte", der 7950 greifen. Diese ist ab Werk übertaktet:
. Hardwareversand baut auch günstig zusammen. Und in die Liste gucken :
.

. Ich kauf mir eh nen Gigabyte Board