Karottenkopf51
Schraubenverwechsler(in)
Benötige neuen Kühler und neues Gehäuse für meine Zusammenstellung
Servus,
habe mir einen PC zusammengestellt und auch schon die Bestellung abgeschickt, leider sind die Liefertermine von Kühler und Gehäuse auf unbekannte Zeit verschoben worden. Ich würde nun gerne Ersatzkomponenten bestellen.
Hier erstmal die Zusammenstellung:
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
LanCool K58, ATX, ohne Netzteil
Und nun zu meinen Vorstellungen:
- Soll beides auf Hardwareversand.de verfügbar sein
- Der Kühler soll in das Gehäuse passen, ohne irgendwelche Komponenten stark einzuengen (Arbeitsspeicher) und gute Kühlergebnisse erzielen, wenn möglich nicht zu laut, aber das ist zweitrangig (max 25€)
- Das Gehäuse soll gut verarbeitet und schwarz und einfach sein, es soll viel Platz aufweisen und man soll es gut kühlen können, am besten mit zwei vorinstallierten Lüftern
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß
Karotte
Servus,
habe mir einen PC zusammengestellt und auch schon die Bestellung abgeschickt, leider sind die Liefertermine von Kühler und Gehäuse auf unbekannte Zeit verschoben worden. Ich würde nun gerne Ersatzkomponenten bestellen.
Hier erstmal die Zusammenstellung:
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Xigmatek Gaia SD1283 Heatpipe Cooler 120mm
8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB GDDR5, PCI-Express
LanCool K58, ATX, ohne Netzteil
Und nun zu meinen Vorstellungen:
- Soll beides auf Hardwareversand.de verfügbar sein
- Der Kühler soll in das Gehäuse passen, ohne irgendwelche Komponenten stark einzuengen (Arbeitsspeicher) und gute Kühlergebnisse erzielen, wenn möglich nicht zu laut, aber das ist zweitrangig (max 25€)
- Das Gehäuse soll gut verarbeitet und schwarz und einfach sein, es soll viel Platz aufweisen und man soll es gut kühlen können, am besten mit zwei vorinstallierten Lüftern
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Gruß
Karotte