• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe beim Nachrüsten

AW: Benötige Hilfe beim Nachrüsten

Falsch geraten =/. Bietet laut Aufdruck auf seinen beiden 12V-Schienen 20A, d.h. je 240W, sofern ich das korrekte gefunden habe. Xilence ist nicht das gelbe vom Ei, aber die neue Grafikkarte sollte keine Probleme für das Netzteil bereiten, da der Leistungshunger circa gleich bleibt. Kannst gern noch abwarten was andere sagen, ich denke da kommen vielleicht noch Netzteilempfehlungen.
 
AW: Benötige Hilfe beim Nachrüsten

Entschuldigt das ich noch einmal fragen muss, die Frage mag möglicherweise auch sehr dumm sein, entschuldigt mein Unwissen;)
Ich wollte eben mal die Preise vergleichen und mir ist aufgefallen das es sehr viele hd6870 gibt, die sie auch sehr im Preis unterscheiden, welche hd6870 ist denn gemeint?
 
AW: Benötige Hilfe beim Nachrüsten

Je nachdem wie wichtig dir Lautstärke ist, die etwas teurere HD6870 (~174€) ist leicht übertaktet und bietet eine leisere Kühlung. Wenn dir die Lautstärke nicht so wichtig ist kannst du auch zur günstigeren Version (~144€) greifen (diese ist auch nicht störend laut).
 
Zurück