FreezerX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Benötige Hilfe beim Nachrüsten
Falsch geraten =/. Bietet laut Aufdruck auf seinen beiden 12V-Schienen 20A, d.h. je 240W, sofern ich das korrekte gefunden habe. Xilence ist nicht das gelbe vom Ei, aber die neue Grafikkarte sollte keine Probleme für das Netzteil bereiten, da der Leistungshunger circa gleich bleibt. Kannst gern noch abwarten was andere sagen, ich denke da kommen vielleicht noch Netzteilempfehlungen.
Falsch geraten =/. Bietet laut Aufdruck auf seinen beiden 12V-Schienen 20A, d.h. je 240W, sofern ich das korrekte gefunden habe. Xilence ist nicht das gelbe vom Ei, aber die neue Grafikkarte sollte keine Probleme für das Netzteil bereiten, da der Leistungshunger circa gleich bleibt. Kannst gern noch abwarten was andere sagen, ich denke da kommen vielleicht noch Netzteilempfehlungen.

