Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

hmmmm das ist ja mal was ganz abgedrehtes..... ne Katze als so einen art Godzilla, naja der Gedanke zählt aber ansonsten sieht er doch etwas Komisch aus da nehme ich doch lieber den 3D Mark


3D Mark ist sowas von ausgelutscht - gähn/schnarch. Dann lieber die Cats und der fette Soundtrack dazu. Ist auch nicht ganz so bierernst wie der 3D Mark, aber jeder so wie er mag :-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Läuft bei mir auch nicht. Erst erzählt er mir was von DLL-Error, dann soll ich als Admin öffnen. Wenn ich dann als Admin öffne, kommt die Fehlermeldung (ich solle als Admin öffnen) weiterhin. Das Fenster öffnet sich zwar, ich kann aber nix anklicken.

2x installiert, beide male das Gleiche.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

7438 | Beta 15 | Norkzlam |AMD Phenom 2 X6 1055T @ 3.5GHz | 8Gb @ 1333Mhz, 8-8-8-20 2T | HD7950 @ 1200Mhz/1259Mhz | Lukü |
Anhang anzeigen 610519

**Update**:
7639 | Beta 15 | Norkzlam |AMD Phenom 2 X6 1055T @ 3.5GHz | 8Gb @ 1333Mhz, 8-8-8-20 2T | HD7950 @ 1200Mhz/1350Mhz | Lukü |
Dwm 2012-12-23 19-28-00-32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

hmmmm das ist ja mal was ganz abgedrehtes..... ne Katze als so einen art Godzilla, naja der Gedanke zählt aber ansonsten sieht er doch etwas Komisch aus da nehme ich doch lieber den 3D Mark


Dann betracht es doch mal von der anderen Seite: 3D Murks wird u.a. mit Sponsoren gefüttert (oder warum wohl, tauchen Namen wie MSI, Antec, etc. drin auf?), zudem sind die schon lange am Markt und haben wohl am ehesten die finanziellen Mittel, um was "ordentliches" auf die Beine zu stellen. Und wenn dann ein kleines Studio in der Lage ist, nen halbwegs anständigen Bench auf die Beine zu stellen, kann man den ja wohl nicht ganz mit nem Bench wie dem 3D Murks vergleichen, oder? Da müsste man dem Studio erst auch mal die gleichen finanziellen Mittel zur Verfügung stellen und wenn sie dann nix auf die Beine stellen können, ja dann wäre meckern sicher absolut angebracht :-) Aber so, dafür was die jetzt geleistet haben, auch wenn es nicht jedermanns/-fraus Geschmack treffen sollt, ist es eigentlich gar nicht mal so übel, find ich.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Läuft bei mir auch nicht. Erst erzählt er mir was von DLL-Error, dann soll ich als Admin öffnen. Wenn ich dann als Admin öffne, kommt die Fehlermeldung (ich solle als Admin öffnen) weiterhin. Das Fenster öffnet sich zwar, ich kann aber nix anklicken.

2x installiert, beide male das Gleiche.

Windoof 8 ??
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Update mit neuen Werten nachdem ich endlich mit Hilfe von NVidia-Inspector die FPS-Sperre weggekriegt habe , diesmal allerdings nur die Gesammtwertungen .... kein Bock wieder alles zu tippen *g*

Kitty : 18114

Cat : 14093

Tiger : 7759

Catzilla : 3856 (Weiß auch net warum mein Rechner diesmal hier so bescheiden ist .....)


Wie beim ersten mal Non OC mit Sys aus Sig.

Interessehalber hier die 2 höchsten Tests mit OC (Turbo CoreI7 Alle Kerne auf 43x/Max da kein K-Model)+(GraKa Core 1200MHz/Ram 7000Mhz) :

Tiger : 8647 Hmmm bisserl wenig für gut 20%+ OC

Catzilla : 4354 DIE Steigerung gefällt mir :-)


So . Mehr Tests gibet net mehr von meinem Sys :-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Tiger : 10499

CPU @ 4,6GHz
GTX 680 @1306mhz/3602mhz
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Tiger : 4053 :hmm:

Da bremst wohl die GTX560 ^^
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Cat: 5509 (Standardeinstellung)
Tiger: 3741 (Standardeinstellung)

Phenom II X3 720 @ 3,2 Ghz. // Radeon HD5850 @ 875/1100 :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Cpu Fx 8120 4ghz oc:ugly:
Msi Gtx 660 ti 3gb OC
8gb DDr 3
catzilla 4053 :daumen:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Im Tiger habe ich 7603 Points, Sys siehe Sig... Ich denke, ich kann trotz des alten Prozzis ganz zufrieden sein:)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

CPU Intel Core i7 920

Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (seit heute)

Tiger : 6797 (Standardeinstellungen)

viel besser als mit meiner Radeon HD 4870 mit 512 MB Videospeicher, da waren es nur knappe 4000 Zähler .:)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

tach zusammen,

ich habe mir nun mal die beta 16 runtergeladen , aber leider besteht die Fehlermeldung trotzdem noch....was kann das sein :huh:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    173,3 KB · Aufrufe: 117
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

@ facehugger: Interressant. Ich fahre den gleichen CPU-Takt, habe die gleiche Graka mit zur zeit gleichem Boost (musste ich seit dem neuesten Treiber wegen Instabilitäten in mehreren Spielen um 52 MHz senken)
und komme im Tiger-Preset auf 8168 Punkte.:)

@evgasüchtiger: wo hast du runtergeladen? Ich habs von: Catzilla Benchmark Download BETA version 16 -guru3d
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Lässt sich bei mir nicht starten, bekomme nach der Installation eine Fehlermeldung "dll driver init failed". Wenn ich das Programm dann starte dasselbe, hat jemand eine Idee?
hab win7, paar mal installiert mit/ohne den directx update, kein erfolg, schade
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Lässt sich bei mir nicht starten, bekomme nach der Installation eine Fehlermeldung "dll driver init failed". Wenn ich das Programm dann starte dasselbe, hat jemand eine Idee?
hab win7, paar mal installiert mit/ohne den directx update, kein erfolg, schade

Habe damals auch keine Lösung gefunden, jedoch funktionierte es mit meiner Benchpartition.
Sehr merkwürdig:ugly:
 
Zurück