Bekomme TvKarte absolut nicht installiert

Achalesas

Kabelverknoter(in)
Hallo ich habe mir heute eine TvKarte gekauft und bekomme diese absolut nicht zum laufen:( Es handelt sich um folgende :
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - TV-Karten - analog - Leadtek TV 2000 XP Global FM

Habs mit der Treiber Cd versucht und mit den neusten Treibern auf der Hersteller Seite :huh:
Mein System : Win Xp Service Pack 3 , Nvidia Forceware 186.08 .
Mother Board Gigabyte P43 E3DSL .

Nach dem Installieren kommt Folgender Fehler beim öffnen der Software : ( Der erste beim öffnen ,der zweite wenn ich auf TV Gerät klicke und das letzte sind die Treiber wie sie im Gerätemanager stehen )

http://s3.directupload.net/images/090703/xix8jvjh.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen hänge da jetzt seit 4 Stunden dran und es geht einfach nicht :daumen2: Sonst muss ich das Ding noch zurückschicken ( ärgerlich )

Wenn noch Fragen sind über Komponenten oder so beantwort ich die ...

Wenn es geht, dann bring das Teil zurück und hol dir eine von Geniatech, die gibts bei Amazon und die sollten auch deine Anforderungen erfüllen ;) Die gehen sogar einwandfrei unter Vista x64.

Huhu zurückbringen ist die letzte Alternative ^^

Google hat nach 2 Stunden auch nichts gebracht :-(
Kann mein System im Moment aber auch nicht neu aufsetzen .

Ärgerlich naja ich warte mal vielleicht weiss ja jemand ne Antwort oder nen Tipp

Installier bitte mal sämtliche Treiber der bereits verbauten Geräte (Chipsatz, Sound, Grafikkarte etc.) neu (mit vorheriger sauberer deinstallation versteht sich) und im anschluss bitte das gleiche mit den Treibern der TV-Karte.
WDM deutet auf ein Treiberproblem hin, da WDM für nichts anderes steht als Windows Driver Model. Daher wäre hier der erste Lösungsansatz zu suchen.
Deinstallation sämtlicher anderen Triber aufgrund der Problematik das sich hier ein älterer / anderer Treiber querstellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen , habe grade sämtliche Treiber neuinstalliert ( mit Drive Cleaner Überreste beseitigt )
Aber das gleiche Problem besteht weiterhin . Klick ich auf TV Gerät kommt der WDM Fehler .

Meine ältere Tvkarte funktionierte nach der Neuinstallation von Windows mit eben diesem Fehler auch nicht mehr ( Windows Xp mit Service Pack 3 ) dachte danach die Karte wäre kaputt ( war ja schon 4Jahre alt ) Und nun bekomme ich mit der neuen Karte das gleiche Problem .

Pci Slots habe ich auch schon getauscht ( mit deinstallation und neuinstallation der Software ) hat aber auch nichts gebracht .

Evtl noch mehr Ideen ?

Edit : Er findet in der Software sogar die Sender ( über Kabel ) Aber kann sie nicht wiedergeben : Fehler beim Grafik aufbau : Kann kein WDM Gerät finden

Hallo ja das Direkt X war aktuell :)

Musste den ganzen Rechner neu ausetzen dann hats geklappt ;)
Ärgerlich aber naja was soll man machen:(

Trotzdem Danke an die Leute die mir helfen wollten !

Zurück