Beispiel-Rechnung für ein Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beispiel-Rechnung für ein Netzteil

ich weiss es besser ,will er aber nicht einsehen ,da er ja so ein Fachmann ist ^^

er wird ja noch von einem unterstützt ,das ihr mir hier im Forum nur ******** andrehen wollt & das er ja schon seit 10 Jahren PC zusammenschraubt & das ich ihm ja glauen sollte :D

ich ebenso ,deswegen lach ich auch immer wenn die mir anfangen zu erzählen das die früher nen Amd Athlon von 2,9ghz oder so mit einer Kühlschrankpumpe oder iwie sowas auf 10 Ghz gebracht haben :DD

er wird ja noch von einem unterstützt ,das ihr mir hier im Forum nur ******** andrehen wollt & das er ja schon seit 10 Jahren PC zusammenschraubt & das ich ihm ja glauen sollte :D

Ich baue seit über 20 Jahren PCs zusammen. Ich habe mehr Erfahrung. :D :D

Das schlimmste wäre, wenn jetzt durch Zufall dein neues Netzteil kaputt geht. Dann flippt der völlig aus und denkt er ist Gott. :schief:
Also was Hardware angeht ist jeder der sich im Mediamarkt, Medimax, Saturn, Conrad und wie sie alle heißen beraten lässt verloren. :daumen2:

ich hatte mich dort ja nicht beraten lassen ,er ist halt Azubi & in meiner Berufsschulklasse ,deswegen waren wir darauf gekommen :D

Also Azubi mit einer festen Meinung was Netzteile angeht. :D
Was denkt der denn noch so über Hardware?
Gehört er auch zu denen die denken dass AMD Grafikkarten nicht mit Intel System laufen? :lol:

ich hatte mich dort ja nicht beraten lassen ,er ist halt Azubi & in meiner Berufsschulklasse ,deswegen waren wir darauf gekommen :D
Ach herrje, wie alt ist er denn, 17? :ugly:

Find ich interessant, dass er alle Ratschläge ignoriert und auf seine Meinung besteht^^

Da es hier seit längerem nicht mehr um Netzteile geht, mache ich mal zu.

@ TE:
Wenn es wieder um Netzteile gehen soll: PN an einen Mod.
Wenn nicht: Rumpelkammer, PNs oder Pinnwandeinträge an die Leute, mit denen du dich unterhalten willst.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück