Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

AW: Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

Außer du willst dir noch eine bessere Soundkarte gönnen, das geht natürlich ;)

So der Kopfhörer ist angekommen, er ist wirklich einzigartig, wirkt noch edeler und hochwertiger wie auf den Bildern und ist zudem noch sehr handlich und komfortabel, der erste Sound Eindruck ist ausgezeichnet und der Bass gefällt mir auch sehr, werde jetzt erstmal eine Test Session einlegen!
Danke euch für die Hilfe!
Mfg

Nach dem einspielen wird er noch besser klingen !

Weil sich dann du und der KH richtig eingespielt haben, die membran ist etwas härter am anfang und so, er muss praktisch sich erstmal richtig einspielen, ein neues Auto muss man auch erst einfahren

Wobei auch viele Leute sagen, dass Kopfhörer-"Burn in" ein Mythos ist ;)

Gerade bei AKG soll es sehr Hörbar sein. Auch wenn es ein Mythos sein sollte, glaube ich ihn, da dies ein positiver aspekt ist.

So jetzt mal mein abschliessendes feedback, die Kopfhörer gefallen mir sehr gut! Sowohl wie im Pop, Rap als auch im 'electro' bereich haben sie mich endgültig überzeugt und vorallem der hervorragende Bass sticht heraus. Allerdings wollte ich die Prachtstücke auch unterwegs mit meinem iphone 5 nutzen, wobei der sound um einiges leiser und schlechter ist als mit z.B einem Galaxy S2, ich verstehe nicht warum es gerade in der Lautstärke so immense Unterschiede gibt, da die Kh's doch laut Hersteller beide Produkte unterstützen, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich noch mehr rausholen kann, hinsichtlich des Iphones oder sollte ich mir einen preiswerten mp3 player anschaffen?
Danke für eure tolle Beratung und Hilfe
Mfg

Das Galaxy S2 hat nen eher.... besch..eidenen Soundchip, und damit auch nicht sehr viel "power" ^^;

Allgemein könnte man einen portablen Kopfhörerverstärker nutzen, der zwischen smartphone und kopfhörer geschaltet wird, und das signal eben verstärkt:
- FiiO Fujiyama E06 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
- JDS Labs CMOY BB - HEADSOUND audio (wäre mein Vorschlag für nen reinen verstärker. Günstig, aber sehr effektiv)
- FiiO Andes E07K Kopfhörerverstärker Preisvergleich | Geizhals Deutschland (den kannst du sogar als Soundkarte am PC nutzen, und sogar als Soundkarte an Android geräten, da er ab Android 4.3 auch die Musikdateien via USB auslesen kann, und den Soundchip des Smartphones komplett ersetzt. Die 2 Kopfhörerausgänge sind auch nice, wenn man zu zweit mal musik hören will :P)

Hey danke für die vorschläge allerdings müsst ich ja dann nochmehr mit mir rumschleppen :/ , gibts nicht irgende ne andere möglichkeit mir geht es ja rein um die lautstärke des iphone
Mfg

Hey danke für die vorschläge allerdings müsst ich ja dann nochmehr mit mir rumschleppen :/ , gibts nicht irgende ne andere möglichkeit mir geht es ja rein um die lautstärke des iphone
Mfg

Naja, so ein Fiio E06 wiegt 16 Gramm und ist 4 x 4 x 1 Zentimeter groß - ich bin mir nicht sicher, ob man sich jetzt daran zu Tode schleppt :ugly:

Ansonsten: https://www.google.de/search?q=ipho...nnel=fflb&gfe_rd=cr&ei=L1UgU_zsNsKK8QetmYDYBQ

So klein sind die? Oo wie geht das den sieht auf dem bild viel grösser aus, also gibts keine andere möglichkeit? Kann doch nicht sein das ein s2 doppelt so laute lautstärke liefert wie ein iphone 5?
Mfg

Die sache mit lautstärke über itunes ändern hört sich gut an, allerdings kann ich die entsprechende option nicht verändern, keine ahnung wieso....
Mfg

So klein sind die? Oo wie geht das den sieht auf dem bild viel grösser aus, also gibts keine andere möglichkeit? Kann doch nicht sein das ein s2 doppelt so laute lautstärke liefert wie ein iphone 5?
Mfg

Natürlich kann das sein. Das Galaxy S2 hat eine weitaus höhere Ausgangsimpedanz, als ein iPhone - dementsprechend ist der KH auch am iPhone leiser (klingt aber vermutlich auch besser)
Ich hab ja schon ne google-Suche verlinkt, da muss sich ja irgendwas für dich finden oder du könntest selbst mal schauen. Bei dem Problem kann ich nicht helfen, da ich iOS stark abgeneigt bin.

Hi, bin vor kurzen auf das Qpad qh-90 gestossen. Und habe einiges an Headsets durch. 12jahre Gaming Musik bereich.
Aber dieses Qpad hat sie alle verblasen.
Hier mal ein Sound Test mit Techno. mit SGS 3 Aufgenommen,
Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (Sound Test) - YouTube

Für leute mit einem nicht allzu grossen kopf kann ich dir das ans Herz Legen.
http://www.amazon.de/Qpad-Gaming-Headset-Klinkenstecker-schwarz/dp/B00BAFORW6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394664396&sr=8-1&keywords=QPAD+QH-90+Headset

Ist auch für Unterwegs ein Hammer mäsiger HI-FI SOUND vom feinsten.
Habs an meinem SGS 3 angeschlossen (Getestet)!!! Einfach nice mehr kann man nicht sagen.
Shop QPAD QH-90 Black - QPAD Pro Gaming Gear

Hier mal ein Sound Test mit Techno. mit SGS 3 Aufgenommen,
Qpad QH-90 Pro Gaming Hi-Fi Headset (Sound Test) - YouTube
Und welche Information bekommt ein interessierter Zuschauer/käufer von diesem Video, abgesehen davon, dass der Ersteller des Videos absolut Null komma keine Kenntnis darüber hat, wie Klang physikalisch funktioniert?

Ich geb dir nen Tipp: Headset (was normalerweise die Ohren umschließen soll) frei in die Luft halten, und mit nem handy filmen, und das ganze "Sound Test" nennen. welcher vom Nutzer mit seinen eigenen Lautsprechern/kofphröern/headsets abgespielt wird. Finde den Fehler^^
Bei solch einem Video würde eine 40 000€ Soundanlage aus der absoluten Referenz serie exakt so gut klingen wie ein 3,99€ Aldi Headset.

Und anscheinend keinerlei technisches Fachwissen über die Produkte hat, die er nutzt:
Betreibe es mit einer Soundblaster x-fi Fatality mit Frontpanel, dort ist auch der Kopfhörerverstärker wo das Qpad 90 drin Steckt. .
Vermutlich eine Titanium Fatal1ty... Die besitzt keinen Kopfhörerverstärker.

Ist auch für Unterwegs ein Hammer mäsiger HI-FI SOUND vom feinsten.
Habs an meinem SGS 3 angeschlossen (Getestet)!!! Einfach nice mehr kann man nicht sagen.
Shop QPAD QH-90 Black - QPAD Pro Gaming Gear

Jo, ein Headset für unterwegs... Sieht noch 1000 mal lächerlicher aus als jeder Beats Kopfhörer. Hat man auch gleich ein Mikro zum rumkauen vor dem Mund, falls man keinen Kaugummi dabei hat.

Bei der beurteilung eines Headsets, und dessen Klangs kann man nun wirklich mehr sagen als "Einfach nice".

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du meinst... dann ist das so. Aha!!!
Ich schreibe keine Seite wo ich jedes Lied jedes Game damit Beurteile wie gut es Spielt, jede Nuance e.t.c

Kauf es und mach dir Selbst dein Bild.
Bin keine 15 oder 25 sondern schon Über35.
Also erfahrungen habe ich auch.
Klar mann lernt immer dazu dafür ist das Lernen ja da.
Aber Hauptsache man hat jemanden Gefunden über deren Aussage man sich Lustig machen kann....
Du bist es... du bist der Beste!!!
Hauptsache ein Superlux ähm Sorry Superschrott.... andrehen.

Der Slx kostet 1/3 und klingt fast genauso gut.

Zurück