Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

AW: Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

Das Superlux wird hier nicht empfohlen weil es super du mega abgefahren is! Sondern ganz einfach weil es für diesen Preis 30€ (Evo) bzw. 20€ (HD681 B/F) einfach eines der Besten ist. Da sagt keiner das es eine mega Verarbeitungsqualität aber es ist eindeutig besser als jedes Logitröt / Steelseries / Roccat und sonstige Headset die sich als Gamerware bezeichnen und für das Wort Gamer bezahlen lassen und das is einfach nur Fakt!

Wenn du meinst... dann ist das so. Aha!!!
Ich schreibe keine Seite wo ich jedes Lied jedes Game damit Beurteile wie gut es Spielt, jede Nuance e.t.c

Kauf es und mach dir Selbst dein Bild.
Bin keine 15 oder 25 sondern schon Über35.
Also erfahrungen habe ich auch.
Klar mann lernt immer dazu dafür ist das Lernen ja da.
Aber Hauptsache man hat jemanden Gefunden über deren Aussage man sich Lustig machen kann....
Du bist es... du bist der Beste!!!
Hauptsache ein Superlux ähm Sorry Superschrott.... andrehen.

Mit keinem einzigen Wort habe ich das headset schlecht geredet oder sonst was. Nur ist dieses verlinkte Video absoluter Käse.
Du kannst doch keine Soundqualität von einem Headset "zeigen" indem du es in die luft hälst, und mit dem billigen rotzmikro eines Smartphones aufnimmst (alleine dadurch wird der Klang schon verfälst, weil alles aus nem smartphone mikro klingt wie ein 40 cent headset). Selbst wenn du ein high end Mikro hättest, welches den Klang perfekt aufnehmen könnte, würde das Klangbild total zunichte gemacht durch die Lautsprecher, über die man sich das Video anschaut.

---> Das Video zeigt in keinster Weise, wie das Headset klingt. Man sieht einfach nur wie das headset aussieht.

Du kannst auch nicht mit nem Handy in 480x640 Auflösung ein Bild von deinem 1080x1920 Fernseher machen, und dann zeigen wie toll die Bildqualität ist.

Ja, schön für dich wenn du kein Bock hast ne Seite (oder zumindest mal ein paar Sätze) zu schreiben, wie sich das teil macht....
Aber schlecht für den Nutzer.
Ein simples "ist geil" ist vollkommen Wertlos...
Zumal, zumindest hättest du paar headsets/kopfhörer nennen können, mit denen du verglichen hast, und gegen die du das Qpad besser findest, bzw was genau das Qpad gegenüber diesen besser macht.

Bei deiner Art dich in Worte zu fassen... Ich merke von den über 35 Jahren leider nichts, tut mir Leid. Du klingt eher wie ein jugendlicher, der keine formale Kritik (Nicht das WAS, sondern das WIE) abkann, und sich nur mit einem "du bist es... du bist der beste" helfen kann.

Das was du hier bringst ist kein Erfahrungsbericht, oder vergleich, oder test, oder review, sondern gleicht mehr lediglich schlecht bezahlter Werbung zu einem Produkt. Das geht wirklich besser, und vor allem informativer.

Mit keinem einzigen Wort habe ich das headset schlecht geredet oder sonst was. Nur ist dieses verlinkte Video absoluter Käse.
Du kannst doch keine Soundqualität von einem Headset "zeigen" indem du es in die luft hälst, und mit dem billigen rotzmikro eines Smartphones aufnimmst (alleine dadurch wird der Klang schon verfälst, weil alles aus nem smartphone mikro klingt wie ein 40 cent headset). Selbst wenn du ein high end Mikro hättest, welches den Klang perfekt aufnehmen könnte, würde das Klangbild total zunichte gemacht durch die Lautsprecher, über die man sich das Video anschaut.

---> Das Video zeigt in keinster Weise, wie das Headset klingt. Man sieht einfach nur wie das headset aussieht.

Du kannst auch nicht mit nem Handy in 480x640 Auflösung ein Bild von deinem 1080x1920 Fernseher machen, und dann zeigen wie toll die Bildqualität ist.

Ja, schön für dich wenn du kein Bock hast ne Seite (oder zumindest mal ein paar Sätze) zu schreiben, wie sich das teil macht....
Aber schlecht für den Nutzer.
Ein simples "ist geil" ist vollkommen Wertlos...
Zumal, zumindest hättest du paar headsets/kopfhörer nennen können, mit denen du verglichen hast, und gegen die du das Qpad besser findest, bzw was genau das Qpad gegenüber diesen besser macht.

Bei deiner Art dich in Worte zu fassen... Ich merke von den über 35 Jahren leider nichts, tut mir Leid. Du klingt eher wie ein jugendlicher, der keine formale Kritik (Nicht das WAS, sondern das WIE) abkann, und sich nur mit einem "du bist es... du bist der beste" helfen kann.

Das was du hier bringst ist kein Erfahrungsbericht, oder vergleich, oder test, oder review, sondern gleicht mehr lediglich schlecht bezahlter Werbung zu einem Produkt. Das geht wirklich besser, und vor allem informativer.

Klar geht das nicht mit dem Video, aber denke es Hilft.
Und in der Video beschreibung habe ich eine Kurz beschreibung wie es ist.
Hab es auf die schnelle gamacht da ich mich dann in Details verankere.
Mache sowas auch nicht.
Ich gehe immer Tiefer ins geschehen.
Vieleicht mal Ohren Putzen?? Dann geht das mit dem Hören bei Youtube....
Ka was du hast? Kleiner Spass.
Fühle mich Jung und ich merke wenn mir ans Bein gepisst wird.
Wenn dir die Video beschreibung und Kunden bewertungen zu wenig sind...
Sollte man es Testen wenn es sooooO gelobt wird.
Getestet um dich Zufrieden zu stellen hab ich es gegen das Senheisser pc 360, senheisser pc 160 Sk Edition, Logitech g35, G430, Beyerdynamic DT-770 Pro, Speedlink medusa NX, 4 Plantronics ka wie die noch weiter heissen, No name vibrierende bass Kopfhörer ?
Auf jeden fall in allen passagen egal welchen Film, Musik mit 900 Kb Flac audio Dateien, egal welches Game. Stimmen kommen Kräftig Rüber schön Mittig ohne Zischen kratzen.
Besonders bf4 ist eine gute Breite bühne aufgebaut.
Ich höre sogar jemanden hinter mir wenn er schiesst aus 20m... Kein problem denkst??? Aber das Coole ist ja das ich ihn Höre während ich Schiesse oder Granaten einschlagen.
Bei der map Übertragung wenn die Satelitenschüssel zusammenbricht gibt es einen Sehr sher schönen Tiefgang als ob ein Kleiner Sub im Ohr wäre, er ist nie aufdringlich, sonder extrem Druckvoll und das verleiht dem Game das gewisse Extra. Bei Sprachen wie in Games bei Batman sehr mittig und nix zischt oder Kratz. Und das auch in Hohen ton lagen.

Weiss nicht ob dir das was sagt.
Es ist kein matsch Sound wie manch andere Hersteller.
Naja mal sehen ob ich irgendwann die Lust dazu Kriege Tiefer ins Geschehn zu gehen.
Die Austatung ist auch sehr gut.
Ich finde die Mute taste als Störend weil sie immer wieder am Kopfhörer kaputt geht.
Deswegen finde ich das das Qpad super Gelöst hat. Ein Strang durchgehend ohne Störungen.

Naja Sound anlage habe ich von Visaton und Sheerwood Verstärker der Oberklasse.
Ja wie bei den Boxen zu hus, muss halt guter Kick bass zu Hören sein.
Trocken, klar dynamisch warm nicht wummert oder schwammig.
Und das das gesamt bild mit den Höhen und mitten sehr warm insgesamt rüber Kommt.
Es hat einen klaren Bass, einen Reinen.
Bass der nicht aufdringlich wirkt.
Satt.
HI-FI EBEN.
Und es geht um die Verarbeitung des Ganzen.
Das Qpad basiert denke ich mal auf dem Takstar Pro80 Headphones Audio Monitor Sound Earphones Professional Headset

Zuletzt bearbeitet:

Liest du eigentlich mal durch was du da von dir gibst?
Dein Video hiflt absolut GAR NICHT um festzustellen, welche Klangqualität das Headset hat. Es zeigt uns höchsten die Mikrofon Qualität. Wenn ich die Kopfhörer anhand des Videos bewerten würde, würde ich ganz klar sagen es hört sich einfach nur beschissen an und das auch nur, weil das Video nicht mal 0,000001% repräsentativ ist. Schon mal einen Motoren Sound mit einem Handy aufgenommen und dann mal mit der Realität verglichen? Anscheinend nicht, sonst würdest du wissen was Darkseth meinte.

Wie hörte sich der Kopfhörer denn im Vergleich zum DT 770 an? Vergleiche im Bezug auf die getesteten Kopfhörer wären Interessant.

"Ich finde die Mute taste als Störend weil sie immer wieder am Kopfhörer kaputt geht. " Scheint ja super Qualität zu sein.

Jaja ok ok.... habs Begriffen.

"Ich finde die Mute taste als Störend weil sie immer wieder am Kopfhörer kaputt geht. " Scheint ja super Qualität zu sein.

Meinte das im Bezug auf andere Headsets.
Das ist ja gerade so gut Gelöst wenn man sich parr bilder anschaut, wird man Feststellen das das Kabel 1m Kurz ist.
Man hat 2 Verlängerungs Kabel eingepackt.
Die verlängerung kann man wählen zwischen Mute lautstärke Regler.

Oder ein Strang einen durchgehender Strang ohne STÖRUNGEN:
Und ersatz Mute kabel gibt es bei Qpad auch zu bestellen.
Nur leider noch keine Ohrpolster!!!
Was schade ist. Weil ich nicht weiss wie das Leder sich im Sommer auswirkt?
Würde ich doch ganz Gerne auf Velour wechseln...
Also bei 8-10 St sind die Ohren zwar Warm aber sie schwitzen nicht. 24grad bei mir immer!!!
Und die Kopfhörer sind an meinem Frontpanel also im Kopfhörerverstärker drin.
Soundkarte Soundblaster x-fi Fatality.
Die ersten damals die Raus gekommen ist-
Creative 64 MB X-Ram X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series
http://www.google.de/imgres?client=...ur=424&page=1&start=0&ndsp=42&ved=0CFoQrQMwAQ

Im direkten Vergleich zum Superlux HD 681B schafft es das Headset nicht nur ein besseres räumliches Klangerlebnis aufzubauen, sondern auch das ganze Klangbild wirkt insgesamt etwas wärmer und satter.
So Steht es auf einer Test seite.
Und ich kann es bezeugen das es Stimmt. Hatte es auch mal!!!
Battlefield 4 also der Heli hört sich einfach Echt an (Real) und dabei fliegt mir die Biene vors gesicht also suuuum von rechts nach Links.....
Sehr klar und auch sehr Kräftig wird es Präsent.
BATTLEFIELD 4 Hört sich sehr Echt an soviel kann ich sagen.
Und ich kann sagen Qpad brings HI-FI to the Game ;)!!!

Zuletzt bearbeitet:

Das QPad wird mit Sicherheit nicht besser als ein PC360 und ein DT-770 sein.

Ansonsten schätze ich, dass das QPad für den Preis von 90 Euro akzeptabel ist.

Hey,
Jetzt hab ich meine Thread mal aus den Augen gelassen schon wird hier unnötige Werbung betrieben?! Falls du ein 'Review' mach willst ist das der falsche Platz.
Hast du dir überhaupt die Problematik näher gebracht?, es geht hier nicht mehr um neue KH's sondern um Kopfhörerverstärker, da meine v moda crossfade m-100 mit meinem iphone 5 zu leise sind, einfach mal lesen ;).
BtT: Habe mir jetzt die Kh verstärker für 31€ bestellt die FuiO
Werde die heute mal testen und euch von meinen Erfahrungen berichten
Danke euch!
Mfg

Hey,
Ich war beheistert von dem Potential ded KHs inbezug des FiiOs, wirklich der Hammer und vorallem der unglaubliche Bus, nun hab ich den FiiO heute morgen am PC aufgeladen und festgestellt, dass die quali und der bass deutlich schlechter ist, vlt hat sich da was verstellt?

Zurück