Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

AW: Beats Solo Hd als Allround Kopfhörer? Einsatz im Gaming Bereich

Hey,
Gibt es den sonst noch Alternativen zu dem M-100, der sieht schon sehr nice aus, aber 220 sind natürlich auch ne Investition, gibts ein Mittelgerät und wie gut ist der Sound?
Gibts das Teil wohl bei Saturn zum ausprobieren?
Mfg

Schau wenn dann in einen Hifi Store, Saturn is mist. Der M-100 ist halt sehr Basslastig

Was ist eigentlich mit dem Audio Technica ATH-M50? Ist auch sehr bassbetont und sieht, meiner Meinung nach, ziemlich stylisch aus.

Hey,
Der audio technica sieht auch nicht schlecht aus^^, allerdings find ich den v moda besser, noch mal als Angabe, ich höre eigentlich alles von Rap bis Pop, aber dann eher Richtung Nightcore
Mfg

Hey,
Der audio technica sieht auch nicht schlecht aus^^, allerdings find ich den v moda besser, noch mal als Angabe, ich höre eigentlich alles von Rap bis Pop, aber dann eher Richtung Nightcore(manchmal in die Richtung NightCore Nothin On You - YouTube) oder auch (Nightcore - Hall Of Fame - YouTube) oder hat Rap, wo der Bass eine große Rolle spielt(Kollegah - Ruhe vor dem Sturm (Exclusive für 900.000 Facebook Fans) prod. by Hookbeats & PhilFanatic - YouTube)
Edit: Sry für Doppelpost, Seite laggt bei mir und dann wurds anscheinend doch abgeschickt >.>
Mfg

Klanglich machst du mit dem M-100 gar nichts falsch und für den Preis schon sicher nicht!

Falls sie dir nicht gefallen sollten, kannst du sie auch zurückschicken.

Die LP2 sind schlechter als die M-100 ;), vom Sounding ähnlich.

Ansonsten wie immer:

-AKG K612Pro
-DT990
-DT880
-Fidelio X1
-AKG K701

Hey,
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen dem M-100 und dem V-Moda Crossfade LP2 Vocal Special Edition Matte Black Metal
Was ist mit den anderen noontec zoro kopfhörern?, wie der zoro hammo oder zoro hd, taugen die wohl was?
Mfg
Der M100 hat deutlich saubereren bass, definierter, und ausgewogeneres Klangbild.
Der LP2 geht da mehr auf "bumm bumm bässe", während der M100, obwohl er auch bassbetont ist (nur nicht so stark), da etwas erwachsener zur Sache geht.

Der M100 wäre definitiv meine Wahl, ein absolut genialer Allrounder unter 300€.
Verglichen mit den Zoro.... Fährt der M100 mit den Zoros schlitten, und das den Berg hoch. Alleine die Verarbeitungsqualität spielt in einer ganz anderen Dimension.
Schau dir alleine paar Videos zum M100 an, bzw reviews: A Basshead's Delight: The V-Moda Crossfade M-100 | InnerFidelity

Ich behaupte auch mal... Der M100 würde bei deiner Musikrichtung wie arsch auf eimer passen :D

Manchen gefällt das Sounding von dem besser, manchen das von dem.

Schon ein Superlux fährt Schlitten mit dem Teil.
:lol:
beats.png

Das kann man ja mit speedstreifen andeuten :P

@ TE: Ja, das ist der richtige.
Zu den Beyer... Ich würde sagen am ehesten vergleichbar mit nem DT 990, der aber KEINE betonten höhen hat.
Siehst ja bei meinem Link zu Innerfidelity die frequenzmessung. Höhen sind etwas abrollend, während der bass betont ist. Alles in allem ein entspanntes bassiges Klangbild, ohne dass der rest "übertönt" wird. Viele finden den M100 für nen sehr guten allrounder, bei dem das meiste spaß macht. Zudem beyer-ähnlich robust verarbeitet, gibt zig zubehör, auch ein boompro mic um es in ein richtiges Headset zu verwandeln, abnehmbares kabel, sehr kompakt/portabel für unterwegs, recht bequem für zu hause..

Btw: Stells mir schon lustig vor, wenn du mit dem ding für 220-250€~ rumläufst, und einer preist seinen Beats Pro für 400€ an, und er dann plötzlich traurig guckt nachdem er den M100 kurz auf hatte :ugly::D

Btw: Stells mir schon lustig vor, wenn du mit dem ding für 220-250€~ rumläufst, und einer preist seinen Beats Pro für 400€ an, und er dann plötzlich traurig guckt nachdem er den M100 kurz auf hatte :ugly::D
Wird so nicht passieren, in der Regel sind die Käufer von den Beats total von ihnen überzeugt und reden sich alles andere als schlecht ein. Schon häufiger erlebt :ugly:

• Like
Reaktionen: JPW

Jo danke euch, bin auch sehr von denen überzeugt
Ps: Das bild ist der hammer! :lol::lol::lol:
Hab übrigends ne Asus Xonar Dgx pci 5.1, bringt die bei dem Kopfhörer was?
Mfg

dürfte erstmal locker ausreichen (und natürlich auch besser sein als Onboard)

Jo reicht fürn Anfang.

Zurück