Beats by Dr. Dre 180€ guter Deal?

Ich selbst habe die Beats nie gehört, aber nach dem was man so über sie liest sind sie bis auf die Verarbeitung der letzte Schrott und völlig überteuert.

Wo haste die denn gekauft?

Für nen Beats Preis ist das sehr gut, auch sonst nen guter Deal wenn Du auf den Klang genau stehst.

Hoffe aber du hast das Teil nicht bei Ebay oder so geschossen. Gibt keine Kopfhörer die häufiger gefälscht werden.

Grüße

Ich hatte die mal im Laden zur Probe gehört, mein Fall war das nicht schon garnicht bei dem Preis.

Wenn sie dir das Geld wert sind ist doch gut.
Wenn nicht dann nicht.
Was willst du denn genau von uns wissen?
Die auidiophile Qualität des Sounds bleibt gemessen an vielen anderen KH für das selbe Geld(180€) lausig...
Wenn man aber "nur" auf Megaspass wert legt und einen KH sucht der sich unterwegs gut betreiben lässt,warum nicht.

Wenn die Seriennummer der Amazon Rechnung mit der des Kopfhörers überein stimmt, biste auf der sicheren Seite und hast den KH zu nem günstigen Kurs bekommen.

Die Studios sind die einzigen Beats die vernünftig klingen und für den Preis ist das echt ok.

Nee die pros sind ja viiel teurer !! Ich finde eben auch das die Studio die einzig guten sind...

Die Studio sind doch echt zum :-$an für den Preis, so um 80€ fände ich angemessen vom Klang ausgehend. Samt der "schicken Optik" (wems gefällt) mit "Stylefaktor" vielleicht so 120€

Ne Jungs die Studio sind wirklich noch annehmbar und wann man Musik mit viel Bass hört und braucht sogar sehr gut geignet. Hör dir mal Techno oder Rap, Funk, House mit einem AKG 701 an, da bekommste Ohrenkrebs obwohl er einer der Besten KH auf dem Markt ist.
Die Beats haben schon ihre Berechtigung wenn sie für die richtige Musik eingesetzt werden. Die Studio sind dann für schlappe 180€ echt zu gebrauchen.
Wenn die Pros nicht 400€ kosten würden würd ich die auch öfter mal empfehlen aber halt nicht für den Preis. Der Rest der Beats ist selbst geschenkt noch zu teuer da stimme ich absolut zu.

Also ich finde auch sie Solos zum...

Ein DT-990 ist auch sehr basslastig und um Welten (eher Galaxien) besser.
Wenn es so ein "Style-KH" sein muss, warte auf die Beyerdynamic Customs.

Gegen was hast du denn so verglichen? Wenn du gut verglichen hast und die gut findet, kauf sie. Ansonsten würde ich vllt. mal gegen "richtige" Kopfhörer testen.

Die Solos und die Pros kann ich absolut nicht leiden. Die Studios sind immer noch die besten der Beats-Reihe, aber immer noch hoffnungslos überteuert.

Die Solos erreichen abgesehen von den 2 Basstöne, die sie darstellen können, nicht mal den Frequenzgang der 2€-Apple-Ohrknöpfe. Sagt schon alles.

Die Pros klingen dermaßen blechern und hohl, dass es eigentlich kaum zu ertragen ist. Sry aber auch für HipHop oder sonstige bassige Musik gibts (günstigere) Alternativen, die um Welten besser sind.

Die Studios klingen meiner Meinung nach noch am passabelsten, wird aber schon von CAL! (50€) oder sogar Superlux HD681 (20€) geschlagen. Schlagen wir etwas für das "Styling", das NC etc drauf, würde ich höchstens 50€ zahlen.

Aber Kopfhörer ist ja Geschmackssache, wer damit glücklich wird ist gut. Aber ab und zu überm Tellerand schauen ist manchmal auch nicht schlecht ^^

Wie testet man den Kopfhörer im direktvergleich ? ;) Nen 100% genaues ergebniss ist nahezu unmöglich, eher spielen hier die Subjektiven eindrücke die aller größte rolle. Denn ohne massives Training ist es einem kaum möglich länger als 5 sekunden sich im Kopf zu behalten wie etwas geklungen hat ( mit den feinen abstufungen im HT bereich ) Das meiste beim Kopfhörer gegenhören wird also auf einbildung bassieren :ugly:

Zurück