*BEANTWORTET* Was soll ich zuerst updaten? *BEANTWORTET*

• Ersteller Ersteller Gast1697188204
  • Erstellt am Erstellt am
@King Wieso alte Modelle empfehlen, die auch noch weit TEURER sind als aktuelle Modelle?

Ich würde entweder die M500 oder 840 Evo empfehlen. Nimm dann einfach die günstigere.

Oke, danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich schließe jetzt das Thema für mich.
Wir fassen zusammen:
Hardware des PC's upzudaten erscheint dumm, außer man gibt wirklich viel Geld aus.
Ansonsten OC, muss ich mich einlesen.

Sinnvoll wäre:
Neue Soundkarte, Headset verkaufen, und Neues ran.
SSD

Danke an alle für ihre mithilfe bei meiner Frage!

___
DasH

AW: Was soll ich zuerst updaten?

So, ich schließe jetzt das Thema für mich.
Wir fassen zusammen:
Hardware des PC's upzudaten erscheint dumm, außer man gibt wirklich viel Geld aus.
Ansonsten OC, muss ich mich einlesen.

Sinnvoll wäre:
Neue Soundkarte, Headset verkaufen, und Neues ran.
SSD

Danke an alle für ihre mithilfe bei meiner Frage!

___
DasH

Ersetz das Headset eventuell noch durch nen Kopfhörer inklusiven kleinem Kabel-Mic für ~7€, wenn du dich mit dem kleinen Mehraufwand an Kabelmanagement anfreunden kannst (man muss beide Kabel in einer Minutenarbeit mit Kabelbinder verbinden :D) und du würdest aus dem schon recht guten PC mehr rausholen :daumen:

Die Frage ist:
Von welcher Marke..
Ich wende mich da an die Soundabteilung, danke!

Also Mic kann man dieses hier ausprobieren, wenn du keine Podcasts aufnehmen willst, singst, oder Lets Play's machst, reicht das für den Alltag völlig aus:

Zalman Mic-1

Bei KH kommt es wirklich auf den eigenen Geschmack an und was man ausgeben will.
Mach dir ein plausibles Budget für Soundkarte und KH zurecht, überleg was du für Musik hörst und welche SPiele du spielst und dann lass dich kurz im Soundunterforum beraten oder schau in die Kaufempfehlungs-Freds. :)

Dankeschön!
Ich hab einen Standmembraner, Mic ist also unwichtig.. :)
Ich werde da mal einen Threat erstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und Far Cry gibt bei mir keine Hohen FPS?xD Da habe ich ungefähr 250, aber oke...
Alle neueren Spiele habe ich auch schon, bis auf BF4, den Müll kauf ich mir nicht.
Bei BF4 kann man keine Hohen FPS haben, da es Programmiertechnisch ja erste Sahne ist... *Nicht*
Cryris habe ich gespielt, bringt mir aber keinen Spaß so richtig.. also brauch ich keine Hohen FPS.
BF3 läuft auch mit 180 FPS, also ich habe überall über 150, bis auf Mincraft xD

Sry aber Far Cry 3 mit 250 FPS? Träum weiter...
Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks [Artikel des Monats November 2012]

Das gleiche gilt für Battlefield... Battlefield 3 Reloaded: 25 Grafikkarten im Test [Artikel des Monats Januar 2013]

Ich kann es nicht leiden wenn jemand misst erzählt :schief:

Sehe ich das richtig und meine Grafikkarte ist da gar nicht aufgeführt?
Bis GTX 680 geht das, oder überlese ich was?
Außerdem sind mir Shooter wichtig, die einen Guten Online-Modus haben, und Far Cry nicht so geil ist (meine Meinung.)

Klar, auf 64 Mann Servern nicht mehr, aber ich spiel only 16 Mann Donya Festung, da sind die FPS so.

Wir könnten gerne noch 10 Jahre über das Thema mit den FPS reden, aber ich habe den Thread geschlossen (für mich) und werde auch bald nicht mehr antworten.

Wie schon gesagt:
Danke an alle für die Anworten.

Sehe ich das richtig und meine Grafikkarte ist da gar nicht aufgeführt?
Bis GTX 680 geht das, oder überlese ich was?
Außerdem sind mir Shooter wichtig, die einen Guten Online-Modus haben, und Far Cry nicht so geil ist (meine Meinung.)

Klar, auf 64 Mann Servern nicht mehr, aber ich spiel only 16 Mann Donya Festung, da sind die FPS so.

Wir könnten gerne noch 10 Jahre über das Thema mit den FPS reden, aber ich habe den Thread geschlossen (für mich) und werde auch bald nicht mehr antworten.

Wie schon gesagt:
Danke an alle für die Anworten.

Deine 770 ist eine 680, bzw nur minimal schneller :schief:

Bei Far Cry kann ich das nicht mehr nachgucken, hab es 3 mal durch, als ich Auto gefahren bin, habe ich das von Far Cry aufgenommen.
Battlefield 3 war auf einem Full-Team 32 Mann Server Siba-Tower im Feuergefecht.

Ist doch super.
Daher weiß ich auch nicht wieso du was aufrüsten willst?
Solange alles super läuft und du keine Probleme hast solltest du auch nicht aufrüsten.

Ist doch super.
Daher weiß ich auch nicht wieso du was aufrüsten willst?
Solange alles super läuft und du keine Probleme hast solltest du auch nicht aufrüsten.

Ich hab ja nur gefragt, ob irgendwas noch für ein bisschen Geld Leistungsunterschiede bringen könnte. Wie mir gesagt wurde, ja höchstens noch durch eine SSD, da werde ich mal gucken.

Zurück