B
blue-moon42
Guest
Be Quit! Dark Base Pro rev.2, + AIO Wasserkühlung
Hallo, ich beabsichtige mir ein Be Quit Dark Base Pro rev. 2 be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 orange ab €' '219,95 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland zuzulegen, In den Deckel solle eine AIO Wasserkühlung. Jetzt stellt sich die Frage wie groß darf diese sein, wenn ich die Beiden Laufwerks-schächte vorne drin lassen will.
Brauche sie für ein Blue-Ray Laufwerk und ein Wechsellaufwerk.
Als AIO Wasserkühlung hatte ich die zwei angedacht :
Alphacool Eisbaer Aurora 420 ab €' '168,12 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
Alphacool Eisbaer Aurora 360 ab €' '143,81 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hat jemand das Gehäuse und kann mir mit den Maßen weiter helfen
Danke
Hallo, ich beabsichtige mir ein Be Quit Dark Base Pro rev. 2 be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 orange ab €' '219,95 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland zuzulegen, In den Deckel solle eine AIO Wasserkühlung. Jetzt stellt sich die Frage wie groß darf diese sein, wenn ich die Beiden Laufwerks-schächte vorne drin lassen will.
Brauche sie für ein Blue-Ray Laufwerk und ein Wechsellaufwerk.
Als AIO Wasserkühlung hatte ich die zwei angedacht :
Alphacool Eisbaer Aurora 420 ab €' '168,12 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland oder
Alphacool Eisbaer Aurora 360 ab €' '143,81 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Hat jemand das Gehäuse und kann mir mit den Maßen weiter helfen

Danke

Wenn ich den eine AIO nehmen sollte, dann ein kleine oder doch wieder ein Luft-kühler