Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet! Silent Wings PWM 140 mm - Umfrage und Gewinnspiel
Ich hätte auch sehr gerne den 140mm Lüfter mit PWM-Steuerung, da ich ihn am CPU-Lüfter-Anschluss habe (der Kühler wird vom Gehäuselüfter passiv gekühlt) und der Lüfter über PWM gesteuert werden soll.
Ich hoffe auch,d ass der Lüfter mit PWM möglichst schnell den Weg in die Regale findet
Für mich uninteressant, da ich meine Lüfter über Spannung regele, aber generell sicher keine schlechte Abrundung der Produktpalette: So kann jeder kaufen, was er benötigt.
[Ja]
Ich setze schon seit längerem ausschließlich auf be quiet!-Produkte und war immer zufrieden
Zudem bevorzuge ich die PWM-Steuerung, also her mit dem Teil, dann lege ich mir gleich zwei zu
Danke & Gruß
Der Brennmeister
ganz klar ja!
würde man den Lüfter nicht PWM steuerbar machen müsste jeder, der den Lüfter runterregeln will, sich eine Lüftersteuerung, was widerum Geld kostet.
PWM-Lüftersteuerung ??? - Besser is das !!! Also legt los Leute und fertigt nur noch Ventis, die damit ausgerüstet sind. Kann ja nicht schaden, oder ?!