• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

be quiet! Silent Wings PWM 140 mm - Umfrage und Gewinnspiel

Wünscht Ihr Euch eine PWM-Version des be quiet! Silent Wings 140 mm?

• Ja

Stimmen: 718 69,2%
  • Nein - ich regle Lüfter über die Spannung

Stimmen: 320 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.038
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh...bin gerade am überlegen mir für mein mediacenter nen gehäuse selber zu bauen und das ganze gehäuse über einen großen lüfter zu kühlen...der 140er lüfter würd um einiges leistungstärker sein als die aktuellen 40 gehäuse lüfter...und ich könnt den übers motherboard regeln lassen...wäre also sehr praktisch...und leise ist ein muss bei nem mediacenter...

ja sicher... denn für manche ist das steuern über spannung nicht immer möglich...:daumen: auserdem sollte man immer bei guten ,lüftern solch eine wahl haben ,meiner meinung nach.
wenn man eine freie wahl möglichkein bei einem produckt hat merkt man das der hersteller sich um die kündschaft bemüht ... "eine wahl ist ein luxsus den man nich beim jeden hersteller finded"... oder?;)

Ich wünsche mir eine PWM-Version, damit z.B. auch die Deckellüfter meines zukünftigen Xigmatek Midgards temperaturgeregelt über PWM laufen könnten. Wäre super!

Gruß

[x] nein
ich finde es besser die lüfter über die spannung zu regeln vorallem da ich ehh keine pwm plätze mehr auf meinem board habe und die meisten lüftersteuerungen die bezahlbar sind unterstützen keine pwm lüfter

[X] Ein ganz klares "JA" :daumen:

PWM ist einfach modern und lässt sich wesentlich besser steuern. Nachteile hat´s zwar, aber die sind hier irrelevant (Oberschwingungen etc.).

Ja,auf jeden Fall würde ich eine PWM Steuerung bevorzugen!
Würde mir aber auch ohne die Steuerung den Lüfter zulegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück