• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

be quiet! Silent Wings PWM 140 mm - Umfrage und Gewinnspiel

Wünscht Ihr Euch eine PWM-Version des be quiet! Silent Wings 140 mm?

• Ja

Stimmen: 718 69,2%
  • Nein - ich regle Lüfter über die Spannung

Stimmen: 320 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.038
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Nein - ich regle Lüfter über die Spannung

hab mir nicht um sonst eine Lüftersteuerung für 25€ gekauft ^^ mir ist das Regeln über die Spannung schon immer lieber gewesen

[X] Nein

Solange CPU Kühler hauptsächlich auf 120mm Lüfter setzen finde ich eine 140mm PWM Version unnötig, da zumindestens ich Gehäuselüfter per Spannung regel.

gruß bene

[x] Ja, kann nicht schaden

ich sag es mal so - momentan ist nur der CPU Kühler PWM

ich vermisse es auch nicht an den anderen Lüftern, liegt wohl daran das ich diese dann an eine Lüftersteuerung hängen will.

-- die Graka Lüfter (2x 120mm) will ich irgendwie noch Dynamisch steuern,
hängen am Netzteil :( --

AABBBERR

wenn damit Motor - Nebengeräusche vom Lüfter vermieden werden können, dann auf jeden Fall - es soll ja noch Lüfter geben die sich bemerkbar machen wenn man ihnen die Spannung klaut ;)

Gruß Tobi

Ganz klar: JA! Wenn mal der PC wärmer wird und man zockt online etc, dann will man ja nicht irgentwo rumfuchteln. Allerdings kann ich mich nicht ganz auf die Technik verlassen und so hab ich immer noch eine seperate Steuerung. Falls die PWM vom Crosshair II ausfällt.

[X] Ich bevorzuge auch die PWM Variante.

In meinem Rechner steckt momentan ein Arctic Cooling F12 PWM, der Lüfter wird über das Board gut gesteuert, wird nie laut und dennoch bleibt´s im Gehäuse angenehm kühl. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück