Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Be quiet Dark Base 900: Ausführliche Details und erste Eindrücke zu Be quiets neuem und voll flexiblem Gehäuseflaggschiff
Was bauen lassen hätte schon was.
Ich brauche einfach nur ein Case, das hinterm Tray genug Platz bietet, dann kann ich mir die Strippen so legen, wie ich sie brauche.
Dann sollte das Case einen USB Type C Stecker haben. Ebenso brauche ich noch USB 2 -- ja ja, alt, aber ich stehe drauf
Dann sollte der Power Knopf beleuchtet sein -- ich mag das.
Und das auch im ausgeschalteten Zustand. Dann eben nicht so hell wie im eingeschalteten Zustand.
Dazu LED Leisten an der Seite, aber dezent verbaut.
Die Füße müsste man gegen Rollen tauschen können -- natürlich im Lieferumfang.
Der Deckel müsste ebenso leicht zu entfernen sein wie die Vorderfront. Gerne auch verschraubt und nicht mit diesen billigen Clips oder Plastiknasen. Der Kram bricht zu schnell ab.
Das Case müsste natürlich verschraubt sein und nicht vernietet, denn ich will ja Flexibilität haben.
Es gibt so viele Punkte, die ich da noch hätte.
Also, wenn ich mir die Bilder von Geizhals anschaue, kann im Deckel kein 420er Radiator passen, da die 5,25 Zoll Fächer oben bis zum Deckel ragen, oder?
Hast du mal geschaut, wie das bei dir ist?
Was bauen lassen hätte schon was.
Ich brauche einfach nur ein Case, das hinterm Tray genug Platz bietet, dann kann ich mir die Strippen so legen, wie ich sie brauche.
Dann sollte das Case einen USB Type C Stecker haben. Ebenso brauche ich noch USB 2 -- ja ja, alt, aber ich stehe drauf

Dann sollte der Power Knopf beleuchtet sein -- ich mag das.

Und das auch im ausgeschalteten Zustand. Dann eben nicht so hell wie im eingeschalteten Zustand.
Dazu LED Leisten an der Seite, aber dezent verbaut.
Die Füße müsste man gegen Rollen tauschen können -- natürlich im Lieferumfang.
Der Deckel müsste ebenso leicht zu entfernen sein wie die Vorderfront. Gerne auch verschraubt und nicht mit diesen billigen Clips oder Plastiknasen. Der Kram bricht zu schnell ab.
Das Case müsste natürlich verschraubt sein und nicht vernietet, denn ich will ja Flexibilität haben.
Es gibt so viele Punkte, die ich da noch hätte.

jedenfalls ist das konzept mit der Lüftersteuerung , den klappbaren Lüftern vorn, gedämmte Frontklappe abgekupfert.is ja nicht schlimm ... ich wollte damals das silent base 800 kaufen , leider kam der container aus fernost mit verspätung und ich musste mir was anderes kaufen da Bequiet mir auch kein vorführgehäuse schicken konnte.
zum thema Platz... ich weis nicht wie es bei den anderen guten Gehäusen ist , ich hab hinterm tray so viel platz das ich da ganz entspannt ne kabelwurst langziehen kann.(sowas finde ich schon eines der wichtigeren Punkte denn es nervt wenn kein platz ist und alles irgendwie reingequetscht werden muss).
Also, wenn ich mir die Bilder von Geizhals anschaue, kann im Deckel kein 420er Radiator passen, da die 5,25 Zoll Fächer oben bis zum Deckel ragen, oder?
Hast du mal geschaut, wie das bei dir ist?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)