





Tja, das Spiel möchte halt nicht, dass du schnell ein paar Ränge aufsteigst oder eine gute Wertung für deine Statistik erhälst.Achja, was mir noch einfiel, das Game kackt eigentlich NUR ab, wenns mal einigermaßen läuft. Bei ner Kackrunde, wo ich nur Kanonenfutter bin, passiert sowas natürlich nicht.. xD




Nvidia-Systemsteuerung öffnen -> 3D einstellungen verwalten -> Reiter Programmeinstellungen -> BC2 auswählen -> Energieverwaltungsmodus auf maximale Leistung stellen -> übernehmen fertig!![]()
