BC2 Stürzt bei neuer Grafikkarte ab

Dirk87

Schraubenverwechsler(in)
BC2 Stürzt bei neuer Grafikkarte ab

Moin
Habe folgendes problem nach einer spielzeit von 30-45min online friert mein bildschirm ein die folge ist drauf ein Standbild und ein komischer Ton eher ein zerren wie wenn eine cd hängt.

ALT + F4 geht nicht sowie Taskmanager es hilft nur etwas wenn ich den pc über reset neustarte

Das Problem habe ich erst seit gestern mit der neuen Grafikkarte (EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1024MB, PCI-Express) und den neusten Nvidia driver 280.26

Meine Game Einstellungen sind :

Alles auf Hoch
AA 16xCSAA
AF 16x
Vsync ein
HBAO ein
1920 x 1080

Mein System:

Intel i5 2500k 4,2ghz
MSI P67A-C45
8GB Ram
EVGA GeForce GTX 560 Ti Superclocked, 1024MB, PCI-Express
be quiet 580W
Win 7 64bit

Wenn das spiel läuft habe ich auch so um die 60 FPS

Treiber habe ich vorhin alles neu drauf gemacht ist aber immer noch das selbe problem da.

Zuletzt bearbeitet:
AW: BC2 Stürzt bei neuer Grafikkarte ab

Hast du irgendwelche Tools im hintergrund laufen? Soetwas wie Afterburner oder Fraps? Kann zusammen mit dem Punkbuster probleme machen.

Hatte selbes Problem als ich von meiner 4890 auf meine jezige 6870 gewechselt bin. ;)

Hi
Lösch mal den bc2 Ordner unter eigene Dokumente ,oder wo der halt ist.wird beim gamestart neu erstellt ,sollte dann aber wieder einwandfrei laufen .

Hast du irgendwelche Tools im hintergrund laufen? Soetwas wie Afterburner oder Fraps? Kann zusammen mit dem Punkbuster probleme machen.

Hatte selbes Problem als ich von meiner 4890 auf meine jezige 6870 gewechselt bin. ;)

Ja Fraps und GPU-Z sind am laufen dann noch Firefox

Hi
Lösch mal den bc2 Ordner unter eigene Dokumente ,oder wo der halt ist.wird beim gamestart neu erstellt ,sollte dann aber wieder einwandfrei laufen .

habe ich gemacht schauen wir mal ob es geht weil das problem ist andere games laufen ja auch wie Crysis 2 und co

Wenn ich Fraps anschalte hab ich selbes Problem schalt fraps mal aus und Probiers nochmal :)

da is der Punkbuster schuld drum hast du das Problem nur bei Bad company 2.

Mhmm...
Also ich hatte mit Fraps (egal welche Version) noch nie Probleme in Verbindung mit BC2.

ich denke ich habe das problem gefunden jetzt hatte ich wieder das selber problem nur konnte ich diesmal mit Taskmanager das spiel beenden und unten in der leiste war so ein gelbes dreieck mit ein ! drin und da war gestanden es wurde ein Problem mit nvidia driver 280.26 gemeldet oder musste beendet werden sowas in der art war auch zu schnell wieder weg

Mal die Vorgängerversion checken....oder die Beta 280.36.

die version finde ich auf der nvidia seite nicht nur den 280.26 ich werde mal den alten 275.33 installieren.

Was halt immer kommt bevor das bild hängt ist der ton der auf einmal so verzerrt ist und ca. 5sec später steht das bild

Sowas in der Art hab ich auch, mit ner GTX580... Aber keine Meldung über nen Treibercrash... Verdammte Axt, sowas nervt dezent...

das hatt ich vor 2 jahren, als ich den rechner geholt hatte mit meiner 4870. war nur in win7 so und mit ner neuen karte war auch das prob gegessen. ich konnte treiber wechseln un alles neu installen wie ich wollt. hat nix geholfen. laut vendor war die karte auch ohne fehler usw... tjoa.

Also habe jetzt den Driver 275.xx drauf und konnte jetzt fast 2 Stunden spielen ohne einen Absturz werde mir das nochmal genauer ansehen.
Kann ja nicht abgehen das bei einen neuen Driver BC2 hängen bleibt und beim alten alles normal läuft.
Das Problem ist ja echt nur bei BC2wenn ich Cyrisis 2 spielen mit DX dann läuft das da auch alles normal ohne absturz.

Sowas in der Art hab ich auch, mit ner GTX580... Aber keine Meldung über nen Treibercrash... Verdammte Axt, sowas nervt dezent...

Installier mal den 275.xx Driver wenn das game dann normal bei dir läuft gib mal rückmeldung hier vielleicht ist das echt das problem mit den neuen Driver

Und, wie hast es wegbekommen...?
wie gesagt, andere (schlechtere -.-) graka und da trat das prob nich mehr auf ^^ kA ob man jetz as andres wie man schon hat nehmen muss, oder obs einfach ne andre karte des selben typs auch schon bringen würde. ich hab auch nie rausgefunden, was da rumgesponnen hatte. und damit war bei mir auch nur der fehler der treiber resets behoben. danach hatte ich den crash2desk in seiner reinform immernoch :ugly: dagegen half dann nur, einen ram riegel auszubauen. aber ich bin es leid, mir wegen einem game überall anders performance (gerade beim laden) klauen zu lassen. also liegt bc2 eben jetz in der ecke.

hey hab das selbe problem nur mit einer eah 6870 DC... hab den 11.8 Treiber installiert.

könnt ihr mir lösungsvorschläge geben ?

Abstürze bei BC2 hatte ich auch, obwohl jedes andere Spiel lief. Die Graka wurde 85°C warm und ich hatte entweder nen C2D oder nen Bluescreen. Ich hab bei Afterburner die Fan-Kurve etwas steiler eingestellt und das Problem war verschwunden. Bei anderen Spiele, bei der die 6850 wärmer als 85°C wurde, hatte ich das Problem nicht.

Zurück